gurken für 25 cent

Diskutiere gurken für 25 cent im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; weiss nicht ob das hier richtig ist, aber heute gibts bei Aldi (in stuttgart) Gurken für 25 cent, was für diese Jahreszeit doch schon sehr billig...

1. Jassy

Jassy Guest

weiss nicht ob das hier richtig ist, aber heute gibts bei Aldi (in stuttgart) Gurken für 25 cent, was für diese Jahreszeit doch schon sehr billig ist. hab gleich mal zugeschlagen :nuts:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Winselsgarten, 02.11.2007
    Winselsgarten

Winselsgarten Guest

und ich habe für 29 Cent die Gurken gekauft, mist! (war bei lidl)

4. #3 Honigtau, 02.11.2007
    Honigtau

Honigtau Guest

In Düsseldorf gabs diese Woche auch für 30 Cent Gurken bei Lidl. Hab mich direkt mal eingedeckt.

5. #4 theresia, 02.11.2007
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Beschwert euch nicht,ihr Glücklichen-ich bezahle zw.69 und 79 Cent(Österreich)

6. flo

flo Guest

Oh, da muss ich morgen wohl nochmal los. ^^

7. #6 Tequila73, 02.11.2007
    Tequila73

Tequila73 Guest

Ja, Lidel war gewesen mit 29 cent, habe mich dort auch eingedeckt. Die Leute an der Kasse haben vielleicht blöd geschaut als ich da mit 30 Gurken an kam :eek: Na dann Montag auf zum Aldi :D

8. Mimii

Mimii Guest

Joar, meine Mutter brachte mir heute auch einen Arm voller Gurken vom Lidl mit ;). Sie erzählte, dass die Leute sie ganz dämlich angeschaut haben. Sie meinte dann, dass sie gerade sagen wollte: "Wir haben Meer....." als sie dann dachte, dass das doch Niemanden was angeht ;).

Joar und nun gibts hier mehr Essen für die Viecher, als für meinen Freund und mich. :D

9. #8 Paulchen, 02.11.2007
    Paulchen

Paulchen Guest

wir wollten uns auch bei LIDL eindecken.....aber die wollten uns doch tatsächlich nur 5 Stück verkaufen . :scream: ......... mit hängen und würgen haben die uns 12 Stück gegeben......
    zum nächsten LIDL haben wir es net mehr geschafft (war schon viertel vor acht) und bei uns galt das super angebot nur bis zum 31.10.....naja, aber immerhin 12 stück günstig bekommen. und die Meeris freuts. :lach:

10. Jassy

Jassy Guest

die kassiererin im lidl kennt mich auch schon, die meint immer wenn ich die grün-abfall-tonne ausräume "aaah hasefutter" :D

11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

gabs die ganze Woche, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance:

Hab mich auch eingedeckt und die Schweinis sind begeistert!

12. #11 Jasi2505, 02.11.2007
    Jasi2505

Jasi2505 Schweinchen-Häuptling

Bei uns im Aldi gabs heute auch Gurken für 25 Cent, habe natürlich auch gleich mal eingepackt :dance:

13. lausi

lausi Schweinchen-Guru

hmmmm und ich hab grad im Bioladen 1,59 bezahlt - und das war noch ein Angebot! Selbst die großen Supermärkte haben im Moment Biogurken nicht unter 1,50. Sagt mal, spinne ich wenn ich meinen Meeris alles Bio kaufe? Weil Eure nicht-Bio Meeris werden doch offentsichtlich genauso alt oder?

14. #13 Leonie007, 02.11.2007
    Leonie007

Leonie007 Guest

Wenn ich ne Bio-Gurke kaufe (und des ist mir lieber als gespritzt, weil selbst beim abwaschen geht ja net alles weg) zahl ich auch so 1.40 € bis 1.60 €. Und selbst ne "normale" Gurke kostet bei uns im Rewe 99 cent! :mad: :scream: :sick: :bomb: :dage: :mist:

15. Emi

Emi Guest

ähm hab ich irgendwas verpasst?
    Bei unserem LIDL gibts die Gurken schon seit letzte Woche Samstag für 29 cent. :verw:

LG Gabi

16. #15 AngiMSPflegerin, 03.11.2007
    AngiMSPflegerin

AngiMSPflegerin Guest

Jepp, bei uns auch :winke:

17. #16 RMZ_vom_Leimbach, 03.11.2007
    RMZ_vom_Leimbach

RMZ_vom_Leimbach Guest

Geht ihr immer teuer einkaufen *lach*

Bei uns im Norma kosten die Gurken -,19 Cent !!! ... sowie der Eisbergsalat -,19 Cent und die restlichen Salate (Samstags)

18. #17 Schoko_Muckel, 03.11.2007
    Schoko_Muckel

Schoko_Muckel Guest

War letzte Tage auch bei Aldi und hab für 25 Cent gleich 3 Stück mitgenommen, die waren sogar alle noch schön hart. Vorher gabs ja bei Plus welche für 30 Cent und in der Not, dringend eine zu benötigen, hab ich dieses Jahr auch schon 66 Cent bei Edeka ausgegeben. Wenn es erstmal richtig kalt wird, kommen wir eh wieder nicht um die 99 Cent bzw. 1,50 Euro teuren Gurken rum....

19. #18 babyblaues, 03.11.2007
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Ich habe da auch noch mal zugeschlagen, werde ich auch heute wieder tun :fg:
    Teilweise kosten sie bei uns schon 99 cent, einfach Wahnsinn !

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lukii

Lukii Guest

Kann man Gurken eig. auf Vorrat kaufen?
    (die werden ja schließlich auch mal i.wann gammlig?)

Bei unserem Lidl kosten sie momentan auch nur 29 Cent (:

22. Snoopy

Snoopy Guest

Bei uns sogar nur 15 Cent **einfach klasse** ich habe eine ganze Stege mitgeschleppt und der Salat war 1a, schön groß, Grün und knackig, davor habe ich im Real über 50 Cent bezahlt und der war innen schon Matschig **grummel**

Also Norma ist :top:

Liebe Grüße
    Tina

Thema:

gurken für 25 cent

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden