Gummibesen zum Ausbürsten von Streu

Diskutiere Gummibesen zum Ausbürsten von Streu im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, bei Aldi gibts am 8. März ein Gummibesen-Set für 6,99 €. :top: Das gleiche Set hab ich mir vor zwei Jahren gekauft und bin...

1. #1 Luna500, 05.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2007
    Luna500

Luna500 Guest

Hallo,

bei Aldi gibts am 8. März ein Gummibesen-Set für 6,99 €. :top:

Das gleiche Set hab ich mir vor zwei Jahren gekauft und bin begeistert! :hüpf:

Mit dem Handfeger kann man super Streu, Stroh oder Heu aus den Kuschelsachen rausbürsten. Dann landet die Streu beim anschließenden Waschen nicht im Fusselsieb der Waschmaschine :top: .

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stina1981, 05.03.2007
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Huch?!?
    Ich dachte das gibt es ab dem 8.3. bei Aldi Süd?

Edit: Mir grad die HP angeschaut... Ist die HP vom ALDI!!

4. #3 Luna500, 05.03.2007
    Luna500

Luna500 Guest

:ohnmacht:

Habs geändert.

5. #4 Stina1981, 05.03.2007
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Macht ja nix, aber so blöde wie ich bin wäre ich zum LIDL gedackelt,
    wenn ich mir die HP vorher nicht angeschaut hätte :nuts:

6. #5 schweinenasen, 05.03.2007
    schweinenasen

schweinenasen Guest

Ach das suche ich auch, blöd wir haben nur Aldi Nord.

7. #6 saarbunny, 05.03.2007
    saarbunny

saarbunny Guest

das muss ich mir mir am donnestag holen gehen.

8. Nova

Nova Guest

ja ich hole mir auch wieder einen! :top:

9. #8 fiffchen, 05.03.2007
    fiffchen

fiffchen Guest

Blöd, wir haben auch Aldi Nord.

10. #9 schmuhl, 05.03.2007
    schmuhl

schmuhl Guest

So was Doofes!! Die ganze Zeit lauere ich auf den Gummibesen, weil er ja bei Stoh und Co so gut sein soll und nun gibt es das Teil nur bei Aldi Süd!! Und warum nicht bei Aldi Nord??
    Auch wir im Norden, machen sauber!!! GRRRRRRR! :sauwütend

Bye
    Astrid

11. #10 saarbunny, 05.03.2007
    saarbunny

saarbunny Guest

Ich denke, dass das nur einfach zeitversetzt ist und evtl. in absehbarer zeit auch wieder bei Aldi Nord geben wird!

12. Mily85

Mily85 Guest

Bringen diese Dinger für die Kuschelsachen wirklich was? Das wäre ja super, dann muss ich das mir auch mal kaufen :-)

13. #12 saarbunny, 05.03.2007
    saarbunny

saarbunny Guest

@Mily: Hab in verschiedenen Threads zur Reinigung von Kuschelsachen gelesen, dass die sehr gut sein sollen, also die Sachen von Heu und Streu befreien, nur die Haare gehn damit nicht gut ab, aber ich werd es auf jeden Fall auch mal testen, wollte eh die ganze Zeit schon ein Gummibesen, denn in dem anderen bleibt einfach alles hängen.

14. #13 belladonna, 05.03.2007
    belladonna

belladonna Guest

Also ich verwende ja diesen Gummihandfeger schon seit Jahren für die Kuschelsachen. Ich habe ja schon alles mögliche versucht und ich finde es recht gut. Jede Woche hab ich eine volle Waschmaschine nur mit Meeriwäsche :hmm:
    und die Haare gehen weg, vielleicht nicht alle aber doch eine ganze Menge.

15. #14 saarbunny, 05.03.2007
    saarbunny

saarbunny Guest

oh, das ist natürlich noch besser, hatte das halt nur mal gelesen, dass er sich für die Haare nicht eignet, aber wenn du sagst teilweise gehen sie ab - noch besser :nuts: , so ne wirklich Top-Lösung hab ich nämlich noch nicht gefunden, das Sieb der Waschmaschine zu schonen

16. Jack

Jack Guest

So, hab meinen Papa schon instruiert, er kauft mir das Set am Donnerstag! Und die Outdoorjacke aus dem Angebot ist auch klasse, so eine brauche ich noch, damit ich auf dem Fahrrad nicht nass werde. ;)

17. #16 saarbunny, 08.03.2007
    saarbunny

saarbunny Guest

:nuts: So ich habe meinen schon gekauft :hüpf: , hatte die ganze Tagen schon Angst, dass ich kein mehr bekommen, aber gott sei dank, sind wir Verrückten ja in ganz Deutschland verteilt, ansonsten wäre es knapp geworden

18. Jack

Jack Guest

Ich habe meinen Gummibesen auch! Mein Vater bringt ihn nachher vorbei.

19. Mily85

Mily85 Guest

So, ich hab den auch gekauft und eben ausprobiert: Der ist ja super! :top: Die Schweinchen haben viele Kuschelsachen aus Fleece wo die Streu immer ziemlich hartnäckig drauf klebt und ich hätte nicht gedacht dass alles so gut damit weggeht.

Danke für den Tipp :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 saarbunny, 09.03.2007
    saarbunny

saarbunny Guest

Ich hab ihn gestern auch gleich getestet, hätte nicht gedacht, dass der so gut ist :top:

22. #20 Luna500, 09.03.2007
    Luna500

Luna500 Guest

Naaaa, hab ich zuviel versprochen :D .

Die sind doch wirklich super, ich jedenfalls bin begeistert. :hand:

Thema:

Gummibesen zum Ausbürsten von Streu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden