Günther Jauch - Wer wird Millionär

Diskutiere Günther Jauch - Wer wird Millionär im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, jeder von euch kennt sicherlich die Folge wo Günther Jauch eine Meerschweinchen Verrückte bei sich im Studio sitzen hat und plötzlich...

1. #1 vany1988, 11.07.2013
    vany1988

vany1988 Guest

Hallo,

jeder von euch kennt sicherlich die Folge wo Günther Jauch eine Meerschweinchen Verrückte bei sich im Studio sitzen hat und plötzlich eine Frage über Meerschweinchen kommt :rofl: Hierzu gab es auch mal einen Link, ich habe diesen auch in der Forum Suche gefunden aber leider existiert dieses Video nicht mehr. Hat eventuell noch jmd. einen anderen Link wo ich mir das Video nochmals ansehen kann? Ich möchte so gerne jmd. das Video zeigen aber leider finde ich es nicht mehr!

LG & Danke!
    Vanessa

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günther Jauch - Wer wird Millionär

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden