Günstiger Bodenbelag? Woher?

Diskutiere Günstiger Bodenbelag? Woher? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, da jetzt der Ausbau unseres Gartenhäuschens für die Schweinchen und Kaninchen beginnt, bin ich auf der Suche nach günstigen...

1. #1 sophiamama, 28.11.2008
    sophiamama

sophiamama Guest

Hallo Ihr Lieben,
    da jetzt der Ausbau unseres Gartenhäuschens für die Schweinchen und Kaninchen beginnt, bin ich auf der Suche nach günstigen Belägen für die Boxen.
    Nachdem mich jetzt das Haus und das Material für den Innenausbau ungefähr 2000 Euro gekostet hat, wollte ich mich mal umhören, ob es eine günstige Möglichkeit gibt, die Böden der Boxen pinkelfest zu machen :D .
    Vielleicht weiß ja jemand einen günstigen Internetanbieter für PVC oder Teichfolie?
    In meinem Eigenbaustall habe ich PVC verlegt, aber der ist auch wesentlich kleiner als das, was in das Häuschen soll.
    Es werden ca. 20 Boxen in verschiedenen Größen und dazu noch ein Bodengehege.
    Für Tips wäre ich echt dankbar!
    LG Doris

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Also was billigeres als Teichfolie weiss ich nicht ;)

Ich hab damals die dünnste Folie genommen. Warst denn schon mal im Baumarkt?

4. #3 sophiamama, 29.11.2008
    sophiamama

sophiamama Guest

Hallo Sonali,
    nein, war ich nicht.
    Ich dachte mir, vielleicht gibt es supergünstige Internetanbieter. Wir haben heute Früh ausgerechnet, wir brauchen gut 25 Quadratmeter.
    LG Doris

5. #4 jessi+zoo, 29.11.2008
    jessi+zoo

jessi+zoo Guest

ich habe letzte woche im baumarkt für 5, qm dünne teichfolie etwa 17€ gezahlt. vielleicht solltest du echt lieber nach einem onlineshop oder dergleichen schauen ;) wobei bei 2000€ fällt das auch nicht mehr auf. zumindest habe ich so irgendwann gedacht, dann tut es nur noch halb so weh :D

6. Anja.G

Anja.G Guest

Wenn es dir egal ist, dass nicht alles das gleiche Muster ist, kannst du mal im Baumarkt nach Restposten schauen.

Wir haben letztens PVC in der Grösse 2 x 1 m für Sfr 10.-- (ca. 6,5 Euro) gekauft.

7. Yucca

Yucca Guest

Zur Wintersaison hatte unser Baumarkt Restposten von Teichfolie runtergesetzt. Nachfragen lohnt bestimmt :-)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstiger Bodenbelag? Woher?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden