Gucke niemals auf TH-Homepages ...

Diskutiere Gucke niemals auf TH-Homepages ... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; es ist immer gefährlich :ohnmacht: War gerade mal gaghalber auf der HP von unserem Ortsansässigen TH und was sehe ich da .... ein Schweinchen....

1. #1 Tasha_01, 16.02.2009
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

es ist immer gefährlich :ohnmacht:

War gerade mal gaghalber auf der HP von unserem Ortsansässigen TH und was sehe ich da .... ein Schweinchen. Deklariert als Rosette tricolor, aber für meine blinden Äuglein ist das doch buntschimmel oder ?

Guckt mal das ist die Süße: http://anw.tierheim-goeppingen.de/basis/daten/thpro/tiere/Bilder_gr/1627.jpg

Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich Männe nicht bearbeiten soll das er mit mir die Kleine holen geht. Auch wenn ich jetzt schon weiss das Josefine wieder 2 Tage lang zum Terroristen wird und mein Nervenkostüm darunter leidet :uhh:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Solli

Solli Guest

ach herrjeh, ja, das ist ne Süße!!!!

4. Perry

Perry Guest

Hab gerade auf mal auf der TH seite die du angegeben hast rum geguckt und die haben ja echt viele meeris.

Ich find wie immer alle süß und würde mir die kleine Maus auch holen :D

edit: ich sehe gerade,dass es da noch andere schweinis gibt,die schon viel länger dort im TH sitzen als diese emelie.. die ist erst seid 10 tagen im TH.

5. #4 Tasha_01, 16.02.2009
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Ja, gibt es. Meine Terrorzicke Josefine kommt auch daher, aber Emelie wäre so ein Rufschweinchen ... Rosette und dann auch noch für meine laienhafte Meinung buntschimmel *sabber*

6. #5 meerlie-fan, 16.02.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Würde auch sagen das sie ein süßer Bunt-Schimmel ist! Ja, gewisse Seiten sind gefährlich und schnell verliebt man sich!
    Bin mal gespannt was dabei rauskommt!:D

7. #6 catdog27, 16.02.2009
    catdog27

catdog27 Guest

Hallo...,

jaja das kenne ich auch waren neulich nur mal so wieder im TH und was haben wir haben gesehen ein Bock der ganz alleine war....da habe ich dann gesagt den nehmen wir mit....und er hat sich auch schon wunderbar bei uns eingelebt...

aber nun sage ich mir ich gehe nie wieder nur mal so ins TH zum gucken was es da so gibt.

LG Rene

8. #7 bollerjahn, 16.02.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Es ist mal wieder schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin...seitdem meine Faith gestorben ist, stöber ich immer mal wieder...und die Tage hat es mir auch ein Tier aus dem TH angetan:verlegen:

Eine süße Maus hast du da ausgeguckt:fg:

9. Pat

Pat Guest

Hallo,

schau dir die Kleine doch einfach mal an *zwinker*.

Da ist so viel rot am Kopf... !? Könnte aber auch ein Agouti-Schimmeltier sein. Die Qualität des Bildes gibt nicht genug her...

Also angucken gehen :p.

Alles Liebe
    Pat

10. Aurum

Aurum Guest

Ja angucken gehen :winke:
    War gestern auch im Tierheim, habe nach einem Hund geschaut. War froh das die kein Meeri momentan da hatten, sonst wäre die Versuchung groß gewesen :rolleyes:

11. #10 Babelchen, 18.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

DAS ist aber wirklich eine süße Maus :heart: :eek:

Da würd ich auch gucken gehen, wenn ich noch Platz hätte und wenn dein Mann nichts dagegen hat :fg:

Dann muss dein Schmuckhorn-Frosch noch ein bissel warten :lach:

12. #11 Tasha_01, 18.02.2009
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Ähmm ja, das dumme ist der Mann kennt mich zu gut :elach:

Wenn ich sage wir gehen zum gucken ins TH, weiss er das gucken heisst ein Schweinchen mitnehmen. Denn ob nun Agouti- oder Buntschimmel wäre mir ja vorläufig egal. Schimmelrosetten sind ja allgemein nicht sehr häufig, was ich schade finde. Das ist ne wunderschöne Farbzeichnung.

Das mit dem Frosch habe ich erstmal abgeschrieben, ist sozusagen mein "Druckmittel". Ich nerve nicht mehr wegen dem Fröschlein und kriege dafür Emelie :rofl: Aber auf den Deal wird er wohl nicht eingehen ...

13. #12 Babelchen, 18.02.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

:rofl:

Hihi, aber wenn er das ja schon weiß, das TH-Besuch = Schwein mitnehmen heißt und er sich drauf einlässt :fg:

Was will Frau mehr :D

Will auf jedenfall Bilder sehen, wenn sie eingezogen ist :fg:

14. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hi Hi... ja diese TH- Homepages immer...

Solche Seiten sind Schuld, dass seit fast 3 Wochen ein Kater namens Jimmy hier wohnt :rofl:

15. Harrü

Harrü Guest

Und Tasha? Ist das Schweinchen mittlerweile bei dir eingezogen?

LG Gela

16. #15 Tasha_01, 20.02.2009
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Nein wollte heute meinen Mann fragen, aber da hat meine Mutter mit einer Hiobsbotschaft angerufen :runzl:

Vielleicht frage ich ihn morgen, dann hat das TH auch auf nachmittags.

17. Kati

Kati Ersatzmutti

Tricolore:rolleyes: naja im weitesten Sinne ist das ja nicht so falsch:fg: rot-weiß und schwarze Haare hat sie ja.
    Nimm sie:hand:

18. #17 meerlie-fan, 21.02.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Dann drück ich dir mal die Daumen und hoffe das es nicht eine allzu schlimme
    Nachricht war!:winke:

19. #18 Tasha_01, 21.02.2009
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Setti

Setti Guest

Das ist wirklich eine zuckersüße Maus! Dann wünsche ich dir viel Glück, dass dein Mann zustimmt. Aber wir wissen ja, wie wir es machen müssen ;)

Notstation-Homepages sind übrigens genau so gefährlich, ich gehe mir morgen Matilda angucken :hand:

http://www.fellnasenbande.de/html/vermittlungsnasen_4.html

Meinen Mann habe ich schnell überzeugen können :-)

Edit: Habe gerade in den anderen Threat reingeschaut, das tut mir sehr leid. Vielleicht musst du noch ein wenig warten und dann klappt es doch noch.

22. #20 JackSkellington, 21.02.2009
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Erstmal mein Beileid zu Deinem Verlust. :mist:

Zum Thema Tierheim Göppingen: Da kann ich auch ein Lied von singen, hab da selbst 4 Schweinchen her (1 musste ich leider zwischenzeitlich einschläfern wegen OD). Die haben wirklich dauernd viele und auch noch ausgesprochen hübsche Wutzen, kann Dich voll und ganz verstehen.
    Willst Du, wenn Du Deinen Mann noch überreden kannst, nicht auch noch Berta mitnehmen? Die arme Maus sitzt da schon ewig :runzl: . Und ich hab leider echt keinen Platz mehr.

Thema:

Gucke niemals auf TH-Homepages ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden