Grundsätzliche Regeln

Diskutiere Grundsätzliche Regeln im Worum gehts und wie funktionierts? Forum im Bereich Fragen und Antworten; 1. Hier werden bitte nur Notfallmeerschweinchen eingetragen. 2. Wenn jemand den Eindruck hat das es sich nicht um Notfalltiere handelt, weil...

1. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

1. Hier werden bitte nur Notfallmeerschweinchen eingetragen.

2. Wenn jemand den Eindruck hat das es sich nicht um Notfalltiere handelt, weil z.B. abgelegte Zuchttiere desjenigen der den Thread verfasst hat, meldet dies bitte einem Moderator zur Überprüfung.

3. In diesem Bereich geht es einzig und allein um die Vermittlung der Tiere. Es wird niemand angegriffen der seine Tiere vermitteln möchte, egal aus welchen Gründen derjenige es tut.

4. Wenn ihr Fragen habt die ins Detail des Abgabegrundes führen wendet euch bitte mit einer persönlichen Nachricht an den Threadersteller.
    Es liegt in seinem Ermessen ob er euch antwortet.

5. Sollte eine der Regeln nicht eingehalten werden wird der beitrag kommentarlos gelöscht und hat je nach Härtefall weiterführende Konsequenzen wie z.B. eine Verwarnung.

6. Auch in diesem Bereich, wie auch in jedem anderen Forumsbereich, haben die Moderatoren das Recht die beiträge zu schließen, ändern oder sonstiges ohne darüber eine Rechenschaft ablegen zu müssen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundsätzliche Regeln

Die Seite wird geladen...

Grundsätzliche Regeln - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Regeln für die Monatswahlen

Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und...
  2. Die Regeln - überall so streng?

Die Regeln - überall so streng?: ich habe mal ein bisschen in HatP's rumgestöbert. Dabei bin ich auf Sätze gestossen, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ein Tier...
  3. bestimmte Regeln bei Bockhaltung?

bestimmte Regeln bei Bockhaltung?: Hallo, da ja nun klar ist, das wir Wallace und Gromit behalten wollen, habe ich mal ein paar allgemeine Fragen zur Bockhaltung. Vorweg: Beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden