Grünlippmuschel

Diskutiere Grünlippmuschel im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen zusammen, hat hier einer Erfahrungen mit dem Pulver Grünlippmuschel gemacht? Soll bei Gelenkbeschwerden super helfen. Liebe Grüße...

1. #1 benjina, 09.05.2016
    benjina

benjina Schweinchen-Senior

Hallöchen zusammen,

hat hier einer Erfahrungen mit dem Pulver Grünlippmuschel gemacht?
    Soll bei Gelenkbeschwerden super helfen.

Liebe Grüße
    Linda

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 09.05.2016
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

AW: Grünlippmuschel

Hallo Linda,

ich habe es früher mal gegeben, als es noch nichts anderes gab. Es wurde auch gut vertragen.

Dann kam allerdings Flexivet Go auf den Markt und seit dem verwende ich das bei Gelenkbeschwerden meiner Tiere. Es wirkt sehr gut und selbst mein Senior Schweinchen Spencer, bei dem mit 6 Jahren Arthrose festgestellt wurde, hat danach noch zwei Jahre schmerzfrei gelebt.
    Wir bräuchten nur in den letzten drei Monaten Schmerzmittel.

benjina gefällt das.
  4. #3 Snow-Snow, 09.05.2016
    Snow-Snow

Snow-Snow Schweinchen-Kenner

AW: Grünlippmuschel

Ich würde wenn dann die grünlipmuschel pur nehmen...Die haben nachweislich wirksame glukosaminoglykane.

In flexivet go sind nur schalen von Krustentieren drin...Eine recht dürftig Deklaration.

Der Einsatz beim meeri ist recht umstritten aber wir haben beste Erfahrungen gemacht bei blasenproblemen sind die glukosaminoglykane auch sehr wertvoll.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

benjina gefällt das.
Thema: Grünlippmuschel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünlippenmuschelextrakr meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden