Großraum HH - GH-Sau Vanilla

Diskutiere Großraum HH - GH-Sau Vanilla im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Aus dem 160er Pinneberger Notfall haben wir einige Tiere auf Pflegestellen aufgeteilt. Vanilla sitzt bei mir in 21220 Seevetal (Niedersachsen)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aueschweins, 22.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2012
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Aus dem 160er Pinneberger Notfall haben wir einige Tiere auf Pflegestellen aufgeteilt.

Vanilla sitzt bei mir in 21220 Seevetal (Niedersachsen) aber ich fahre regelmäßig nach Hamburg, wohne zentral am Maschener Kreuz (A39/A1/A7) und fahre auch zwischendurch zu den anderen Pflegestellen nach Reinbek und Büchen.

Vanilla ist eine Glatthaarsau mit dunklen Augen in Creme-Weiß. Sie ist in der Gruppe unauffällig, ein absolutes Muttertier (trotz 5er Gruppe ließ sie ihr Kind nie alleine) und ein totales Schätzchen.
    Sie hat vor 2 Wochen bei mir in der Notfallgruppe geworfen, sitzt nun seit einer Woche zwischen meinen Liebhaberinnen.
    Sie kann ab mitte Dezember in Liebhaberhände ausziehen.
    Ich schätze Vanilla auf etwa ein Jahr vom Alter her. Sie ist guter Kondition, recht groß und kräftig für die Verhältnisse des Notfalls in der Quarantäne ist nichts auffällig gewesen, ausser Bärenhunger
    :popcorn:

Keine Abgabe in Einzelhaltung.
    Sie ist super vergesellschaftbar und verträglich, wird gerne in größere Gruppen vermittelt, nicht als Paar oder in gleichgeschlechtliche Haltung.

Kontaktaufname bitte per email !!! nicht per PN
    [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großraum HH - GH-Sau Vanilla

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden