Großpackungen Heu und Allspan (Internetversand)

Diskutiere Großpackungen Heu und Allspan (Internetversand) im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,von welchem Internet- Händler ihr euer Heu und eure Einstreu bezieht (Großpackungen) und wie da die...

1. #1 gummibärchen, 13.12.2005
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Hallo ihr lieben,
    wollte mal fragen,von welchem Internet- Händler ihr euer Heu und eure Einstreu bezieht (Großpackungen) und wie da die Lieferbedingungen sind. Liefern die überall hin?

-Wieviel zählt ihr an lieferkosten und sind die Packungen (Streu oder Heu) irgendwie verpackt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drueli

drueli Schweinchen-Guru

nein natürlich nicht! du kriegst hälmchen für hälmchen auf die hand vom lieferanten hihi! :nuts:

sorry, musste gerade so grinsen, konnts nicht unterdrücken :-)

4. lis

lis Guest

Allspan 30kg Ballen = 140 Liter
    EUR 10,80 + EUR 1,99 Versand
    bei Vorkasse 5% Skonto

hier

5. #4 gummibärchen, 13.12.2005
    gummibärchen

Administrator

Hi hi! -So meinte ich das doch nicht. Ich meinte,ob die eingeschweißten Packete noch irgendwie verpackt sind. :nuts:

...Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab! :schäm: *schäm*

@lis

Ui, super danke! :wavey:

6. drueli

drueli Schweinchen-Guru

oh nicht schämen, ich fands nur lustig. die vorstellung so :nuts:

7. #6 Manu911, 13.12.2005
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Pferdefuttershop is klasse.
    Super schnelle Lieferung, Paket kam heile an, Postler wird gequält und muss es hochschleppen und bei dem Preis kann man mit Lieferung dann auch nichts sagen. Wenn ich daran denke wie sehr ich mich sonst immer gequält habe dieses Paket vom Auto aus nach oben zu hieven in die Wohnung und da nach das Auto aussah wie Sau und ich Motze gekriegt habe und saugen musste :D :ungl: .. nene so wars eindeutig besser.

8. #7 gummibärchen, 13.12.2005
    gummibärchen

Administrator

@ drueli

Ist ja auch recht lustig,wenn man sich das so vor seinem geistigen Auge vorstellt :top:

Werde diesen Pferdefuttershop mal ausprobieren. Ist ja auf die Dauer dann vermutlich wirklich die bessere Variante...

9. #8 Fussel44, 13.12.2005
    Fussel44

Fussel44 Guest

Ich bestell da auch immer mein EuroLin im 20kg Paket, bin echt zufrieden!

Gruß bIne

10. R.S.

R.S. Guest

ich hab zwar nicht das allspan, sondern ein gleichwertiges streu von der raiffeisen... da zahl ich pro ballen (135 liter - gepresst) 7,50 € pro ballen und krieg das kostenlos ins haus geliefert :-)

11. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Also ich bestelle auch immer Allspan beim Pferdefuttershop und ich kann nur gutes davon berichten. Ich wette deren halber Kundenstamm besteht aus Meerschweinchen Besitzern :-) :hand:

12. #11 Küsschen, 13.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2005
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

135liter?? für 7,50€ ??

also ich kaufe bei uns im Raifeisen 600l für 9,90€ :verw:

-------------------------
    edit

600l sind ja das streuvolumen :elach:

13. Lea

Lea Böckchenfan

Ich hole mir auch die ca. 600 l für knapp 7 Euro... muss auch net weit fahren. Ist günstig. Aber habe mir vorgestern erst Leineneinstreu für 7,50 (18kg) gekauft.

14. amymi

amymi Schweinchen-Guru

@lea:
    ich denke, die literangaben sind für die gepressten ballen!
    ich bestelle auch allspan bei pferdefuttershop und die 140l gepresst ergeben laut angabe auf der "tüte" ca. 650l.

15. R.S.

R.S. Guest

@ küsschen

hab hier nen händler aufgetan, der mich zuerst mit futter belieferte. der hat sich dann mal schlau gemacht wegen einstreu und bringt es mir nun zu diesem preis kostenlos ins haus :-) ebenso unser futter und vitacombex... er ist unschlagbar günstig :-)

aber eigentlich gings ja hier um internet-versand, somit betrifft mich das eher nicht :-)

16. #15 zwergenfrau, 13.12.2005
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

17. Tony

Tony Guest

Ich kaufe das Allspan beim Futterhändler im Nachbardorf. Dort kostet ein 600l Ballen 10,00 €.
    Meistens hole ich gleich 2 Ballen, dann muss ich nicht jede Woche fahren :nuts:

Pellets (MÄRKA) bekomme ich dort auch gleich. 25kg = 7,90 €

LG Tony

18. lis

lis Guest

Im Raiffeisen habe ich früher auch die großen Pakete geholt. Aber man merkt den Untschied zum Pferdefuttershopstreu enorm, es staubt nämlich überhaupt nicht.

19. #18 Kaspimir, 13.12.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

Meine Einstreu bestelle ich auch beim Pferdefuttershop. Mein Heu bestelle ich bei www.hansemanns-team.de , das ist ein 15-kg-Ballen in einem Karton und kostet ca. 16,- €. Man kann nur per Vorkasse zahlen (was mittlerweile fast normal und verständlich ist) und ist Lieferkostenfrei. Mit dem Heu bin ich auch voll zufrieden. Schön grün und müffelt nicht ;)

LG,
    Ramona

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. amymi

amymi Schweinchen-Guru

@zwergenfrau:
    die seite ist ja klasse! und echt mega-preiswert!!! 30kg für 12,50! der hammer! ich kaufe hier immer n riesen sack und der is nur 6kg für knusprige 8,50€! :scream: da werd ih wohl jetzt gleich mal bestellen... wie lange dauert der versandt denn dann? wenn ich morgen überweise und das donnerstag bei denen aufm konto ist... was hast du da für erfahrungen?
    und was meinen die mit "wir liefern 2 Heuballen ,jeden Ballen verpackt"? zwei á 15kg oder was?

22. #20 Paulinchen, 13.12.2005
    Paulinchen

Paulinchen Guest

Wow, das ist ja wirklich viiiieeeel günstiger als die kleinen Packungen, die ich bis jetzt gekauft hab. Aber erstmal Platz finden, wo man so ein riesiges Paket lagern kann... :aehm:

Hat jemand von euch schonmal dieses "extrem saugstarke Tierwohl" von der Pferdeseite ausprobiert? Das hört sich ja auch gut an... :verw:

Thema:

Großpackungen Heu und Allspan (Internetversand)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden