[BIETE] großes Kuschelpaket (12 Teile)

Diskutiere großes Kuschelpaket (12 Teile) im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Leider halte ich seit etwa 4 Jahren keine Meeris mehr (Vielleicht kennt mich noch die eine oder andere von "damals") Schweren Herzens...

1. #1 Schwarze Braut, 22.08.2014
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Hallo! Leider halte ich seit etwa 4 Jahren keine Meeris mehr (Vielleicht kennt mich noch die eine oder andere von "damals")
    Schweren Herzens trenne ich mich nun von den Kuschelsachen, die ich damals mit Liebe ausgesucht und mit extra Stoff habe anfertigen lassen. es sind die handgefertigten, keine Billigware.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich das ganze Paket auf einmal loswerden könnte.

Dazu gehören:

Zwei Kuscheliglus mit passendem (nicht urindichtem) Kissen und ein Kuschelsack
    (die Kissen habe ich fürs Foto herausgenommen und druntergelegt, sie passen vom Stoff direkt zum jeweiligen IGLU)

Fünf Kuschelrollen (davon passt eine zum Iglu, eine andere zum Kuschelsack)

dazu gibt's die Standard-Trixie Sachen: ein Kuschelbett und eine Hängematte - die unsere Meeris damals nicht minder geliebt haben.

Da wirklich alles sehr gut erhalten, gewaschen und ohne Verfärbungen ist, hätte ich gern für ALLES zusammen (12 Teile!) 60 Euro plus Versand.
    Zur Not würde ich auch Pakete/Bundles einzeln verkaufen, dazu bitte PN.

Meine Meerlis auf der Regenbogenwiese (Lucy, Phoebe, Gizmo, Dwayna und Kiddie) würden sich sicher sehr freuen, wenn sich wieder ein flauschiges Meerli hineinkuschelt. Es ist einfach zu schade, wenn die heiß geliebten Stücke nur im Schrank liegen.

Liebe Grüße,
    eure Schwarze Braut

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarze Braut, 26.10.2014
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

AW: großes Kuschelpaket (12 Teile)

Huhuh!

Hat noch niemand Interesse?
    Preise sind absolte VHB.

4. #3 Schwarze Braut, 27.10.2014
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

AW: großes Kuschelpaket (12 Teile)

reserviert!

Thema:

großes Kuschelpaket (12 Teile)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden