[BIETE] großer Eigenbau mit Anbau

Diskutiere großer Eigenbau mit Anbau im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo meine Lieben, da ich mich nach 10 Jahren Meerschweinchenhaltung schweren Herzens dazu entschlossen habe, nun ein paar Jahre...

1. dani

dani Schweinchen-Neuling

Hallo meine Lieben,

da ich mich nach 10 Jahren Meerschweinchenhaltung schweren Herzens dazu entschlossen habe, nun ein paar Jahre schweinchenfrei zu leben,
    möchte ich nun meinen heiß geliebten Eigenbau verkaufen.

Das Erdgeschoss hat die Masse 110x120 bzw 110x160 (an der längsten Stelle)
    Das Obergeschoss ist 90x90 groß (eine schweinchenfreundliche Treppe ist natürlich dabei)

Auf den Bildern seht ihr die Teile separat, weil meine Omi-Schweinchen den oberen Teil nicht mehr genutzt haben und ich ihn dann abgebaut habe.
    Der obere Teil passt perfekt in die rechte Ecke des Erdgeschosses, bei Bedarf mach ich davon gerne noch ein Bild ;)

Es sind natürlich die üblichen Gebrauchsspuren zu finden, aber an sich ist er noch in sehr guter Verfassung! :)

Der Boden ist mit PVC ausgelegt und alle Fenster kann man ganz einfach herausziehen und die Schweinchen draußen laufen lassen..:wusel:

Der Preis ist verhandelbar
    ich würde die Teile notfalls auch getrennt verkaufen, das Obergeschoss dann aber nur als Erweiterung oder Quarantänestation, weil es an sich alleine für den täglichen Gebrauch zu klein ist!

Nur Selbstabholung: Nürnberg

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der ganze Stall ist mit Liebe gebaut worden und auch sehr robust!

Liebe Grüße,

dani

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

großer Eigenbau mit Anbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden