[BIETE] Großer doppelstöckiger Eigenbau

Diskutiere Großer doppelstöckiger Eigenbau im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; 66606, Großer doppelstöckiger Eigenbau Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgegeben habe, biete ich nun folgenden gebrauchten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mily85, 29.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2014
    Mily85

Mily85 Guest

66606, Großer doppelstöckiger Eigenbau

Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgegeben habe, biete ich nun folgenden gebrauchten Meerschweinchenstall an:

- Grundfläche: 1,50 x 0,7 m; Höhe: ca. 1 m
    - steht auf Rollen
    - Etagen sind über Rampen miteinander verbunden, unten rechts lässt sich die Tür aufklappen, sodass sie bei geöffneter Klappe auch von selbst in den Freilauf können.
    - unten links befindet sich eine Ablage für Zubehör und Futter
    - in der mittleren Etage lässt sich die Plexiglasscheibe zum saubermachen des Stalls abnehmen
    - da der Eigenbau schon etwas älter ist, lösen sich an manchen Stellen die Silikonfugen am Boden. Da müsste man eventuell nochmal neu ausspritzen.
    - im Preis inklusive ist noch ganz viel Zubehör (mehrere Kuschelsachen, mehrere Weidenbrücken, Futternäpfe, große Häuser, Korkröhre, Heuraufe), Fotos davon stelle ich noch nachträglich ein oder schicke sie per Mail

Achtung: Da der Eigenbau sehr groß ist, wird er vermutlich nicht in die meisten Autos passen, zum Transport lässt sich allerdings zumindest die oberste Etage abnehmen.

Eine unverbindliche Besichtigung nach Terminabsprache ist kein Problem. Der Eigenbau steht im Saarland, PLZ 66606.

Preis: VB 80 Euro

Link zum Bild (leider bekomme ich es irgendwie nicht hin, dass es direkt angezeigt wird.)
    http://www.directupload.net/file/d/3517/2gpl5384_jpg.htm

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großer doppelstöckiger Eigenbau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden