Grosser Aussenstall wie Schutzhütte

Diskutiere Grosser Aussenstall wie Schutzhütte im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe meinen Mann nun fast überredet, dass wir nächstes Frühjahr in unserem Garten ein grosses Aussengehege machen (wo ich auch hineingehen kann)....

1. sid

sid Guest

Habe meinen Mann nun fast überredet, dass wir nächstes Frühjahr in unserem Garten ein grosses Aussengehege machen (wo ich auch hineingehen kann). Nur wie mache ich das dann im Winter???? Wie gross sind eure Schutzhütten? Habe momentan 10 Schweinis (werden aber sicher noch mehr!) in unserer Holzhütte (wind und wettergeschützt) in einem 3 Etagen Stall. Der kommt dann wahrscheinlich auch ins Gehege für Verpaarungen und Abgabeschweinis, aber für alle anderen brauche ich ja was isoliertes!!!
    Wie habt ihr das geregelt? Soll ich nur so eine Kiste (so 2m x 0,80) machen oder mehrere kleine, oben zum öffnen? Doppelt isoliert (also Holz-Styropor-Holz)? Bin für eure Tips dankbar!!! Möchte das Gehege auch teilweise nicht nur mit Volierendraht sondern auch mit Holzbrettern verschlagen, damit der Schnee, Regen, usw nicht so hineinkann.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lia

lia sidefin

Benutz doch mal die Suchfunktion. Diese Frage wurde in letzter Zeit ziemlich oft diskutiert, da findest du sicher etwas dazu ;)

Thema:

Grosser Aussenstall wie Schutzhütte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden