[BIETE] großen Eigenbau PLZ 31...

Diskutiere großen Eigenbau PLZ 31... im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen die Schweinchen natürlich auslaufen zu lassen. Daher gebe ich hier unseren wunderschönen in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinerzoo, 15.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2013
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen die Schweinchen natürlich auslaufen zu lassen.

Daher gebe ich hier unseren wunderschönen in liebevoller Arbeit hergestellten Eigenbau ab.

Dieser ist Doppelstöckig und wurde so gebaut, das man auch unten drunter noch genügend Platz für eine 3. Etage hätte.

Maße ~2m x 0,90m oben und unten

Mit Rampe (diese müsste nochmal neu bezogen werden oder direkt ausgetauscht) , bei Bedarf und Aufpreis gibt es den ganzen Zubehör (bestehend aus Flaschen, Näpfen, 4 Knastladenhäuschen die bemalt wurden) , eine Transportbox, Unterstände und Kuschelsachen mit dazu .

Der Stall müsste bis spätestens 15.9. abgebaut und abgeholt werden. Er ist sehr massiv gebaut, daher müssten ihn auf jedenfall 2 Personen holen, wir helfen aber auch gerne beim Abbau.

Gebaut wurde der Stall im Oktober 2011, genutzt allerdings nur über die Wintermonate von Oktober- April .

Wer mehr Infos haben mag, darf sich gerne per PN melden, aber bitte auch nur bei ernsthaftem Interesse

Derzeit habe ich unten einen Vorhang vor, und so kann man sehr gut nen großen Ballen Einstreu und diverses Zubehör lagern. Ausgelegt ist er mit PVC an den Seiten und Rückwand mit Teichfolie - hier kann gerne nochmal neuer PVC mitgenommen werden.

Preis- ich denke 150€ sind fair.

Ein Bild noch vom Bau, wo man auch unten ganz gut sieht

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerzoo, 07.09.2013
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Kann gelöscht werden-verkauft!

Thema:

großen Eigenbau PLZ 31...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden