große Zitzen

Diskutiere große Zitzen im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! :wavey: Hätte mal eine Frage, vielleicht weiß jemand ja was dazu. ;) Und zwar: Meine Joy (gute 4 Jahre alt, hatte nie Babys) hat, im...

1. #1 Paulina, 30.07.2012
    Paulina

Paulina Schweinchen-Häuptling

Hallo! :wavey:

Hätte mal eine Frage, vielleicht weiß jemand ja was dazu. ;)

Und zwar: Meine Joy (gute 4 Jahre alt, hatte nie Babys) hat, im Vergleich zu meinen anderen Mädels, riesengroße und lange Zitzen. Hat das irgendwas zu bedeuten, zum Beispiel in Bezug auf Krankheiten oder so, oder ist das einfach nur Veranlagung?

Liebe Grüße

Paulina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfloeckchen, 30.07.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Verdickte Zitzen ohne dass Würfe je gefallen wären können auf eine Brustdrüsensache hinweisen, die durch Eierstockzysten ausgelöst sein kann. Hier wäre zunächst einmal durchpalieren/TA des Bauches auf Eierstockzysten sicher sinnvoll, dabei auf "die Busen" hinweisen.

Wir hatten solch ein Schwein, was dann sterilisiert wurde.

Wenn die Zitzen "nur" lang und gross sind, wüsste ich nicht, dass das was besonderes zu bedeuten hat. Aber verdickt eben.

LG von

4. #3 Paulina, 30.07.2012
    Paulina

Paulina Schweinchen-Häuptling

Oh Gott, bitte nicht schon wieder ein Zystenschwein! Mia wurde deshalb schon operiert, Paula hat auch Eierstockzysten, allerdings sind sie (noch ?) relativ klein und beeinträchtigen sie nicht wirklich. Wenn jetzt Joy auch noch welche hätte... :eek::wein:
    Ich werde aber auf jeden Fall einen Tierarzt draufschaun lassen, dann kann ich Paula auch wieder zur Kontrolle mitnehmen. Mann...

Thema: große Zitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen zitze verdickt

,
  2. vergrösserte und lange schrumpige zitzen

,
  3. zitzen meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden