[BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Diskutiere Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...

1. Pica

Pica Schweinchen-Junior

Hallöchen,

abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein paar Nagespuren, die jedoch leicht wieder überstrichen werden könnten, wenn es einen stört.

Ich verkaufe die Raufe, da ich keine Verwendung mehr für sie habe.

Preis: 30,- VB

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Leider bekomme ich es heute nicht hin, das Bild als Sofortansicht einzufügen. :ungl:

LG
    Pica

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Die Seite wird geladen...

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen - Ähnliche Themen

1. Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  2. Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte

Versand von Bene-Bac bei grosser Kälte: Hallo zusammen Der Titel sagt es schon: Ich sollte bald wieder mal meinen Vorrat an Bene-Bac aufstocken. In den nächsten Tagen sind jedoch sehr...
  3. Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?

Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?: Hey! Ich habe zwei Meerschweinchen Damen. Ich würde mir gerne einen Kastrat dazu holen, oder auch ein Weibchen (falls das geht?). Mein Gehege hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden