Gröstes bzw. schwerstes Meeribaby im Forum

Diskutiere Gröstes bzw. schwerstes Meeribaby im Forum im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Durch den anderen Thread bei Nachwuchs bin ich darauf gekommen wer wohl das größte bzw schwerste Meeribaby im Forum hat/hatte. Dabei würde ich...

1. #1 kamina1986, 22.06.2007
    kamina1986

kamina1986 Guest

Durch den anderen Thread bei Nachwuchs bin ich darauf gekommen wer wohl das größte bzw schwerste Meeribaby im Forum hat/hatte. Dabei würde ich Cuys extra lassen, denn da die ja bekanntlich eh schwerer als "normale" Meeris sind. Also kann man immer nur den Vorschreiber überbieten (vielleicht sogar mit Foto)..sodass man noch ne Übersicht hat

Normal: 100g
    Cuy: -

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simoneHF, 22.06.2007
    simoneHF

simoneHF Guest

Meine Maya wog bei ihrer geburt 110g. SIe ist mit einem Geschwisterchen auf die Welt gekommen,w elches aber leider verstorben ist - direkt bei der Geburt... :(
    also:

Normal: 110g

4. #3 reiskeks, 22.06.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Mein Heimo-Heimito Knutschkugel wog bei seiner Geburt 121 g, seine Wurfschwester 115 g. Heimo ist im Avatar zu sehen (ein Jugendfoto ;) ), er ist ein stattlicher Angora-Kastrat in weiß mit schwarzem Kopf :slove2:

Normal: 121 g

5. Meli87

Meli87 Guest

Mein schwerster Meeribaby war in meinem aller ersten Wurf.
    Es war ein Glatthaarbock mit einem Geburtsgewicht von stolzen 140g! Er war echt ein Riese. Zusätzlich hatte er noch 2 Geschwister die jeweils auch noch 104g wogen. Sie sahen richtig klein gegen ihn aus. Bilder hab ich leider keine mehr. Die sind mir irgendwie verloren gegangen. Schade...

Also:

Normal: 140g

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gröstes bzw. schwerstes Meeribaby im Forum

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden