Größere Zitzen- Schwanger?????

Diskutiere Größere Zitzen- Schwanger????? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich hab mal wieder eine Frage- mein Freund sagt, das sei quatsch, aber könnte es sein, dass Emma schwanger ist- die Zitzen sind relativ...

1. #1 Lotta und Emma, 27.04.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Hallo!
    Ich hab mal wieder eine Frage- mein Freund sagt, das sei quatsch, aber könnte es sein, dass Emma schwanger ist- die Zitzen sind relativ groß. Hab sie seit ein 8 Wochen und hab sie leider aus ner schlechten Zoohandlung. Sie ht auch ein kleines Bäuchlein, aber das ist glaub ich normal, oder???:verw: Sind größere Zitzen immer ein Zeichen für Schwangerschaft? Lottas Zitzen sind im Vergleich zu Emmas echt winzig... Angst:ungl:
    Hilfe bitte!!!:troest:
    Maria

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sophienmeeris, 27.04.2009
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Nö, ind es nicht. Meine Mädels haben (oder hatten) alle unterschiedliche Zitzen - von ganz groß bis ganz klein.
    Auch bei den "großzitzenschweinchen" ist bisher keines trächtig gewesen, derzeit oder wird es je sein.

Ein TA-Besuch sollte Aufschluß bringen.

Thema:

Größere Zitzen- Schwanger?????

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden