Größe und Gewicht

Diskutiere Größe und Gewicht im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie groß und wie viel wiegt ein männliches Meerschweinchen, das ungefähr 2 1/2 bis 3 Monate alt ist? Ein ungefähr gleichaltriger aus meiner Gruppe...

1. #1 Unregistriert, 28.07.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wie groß und wie viel wiegt ein männliches Meerschweinchen, das ungefähr 2 1/2 bis 3 Monate alt ist? Ein ungefähr gleichaltriger aus meiner Gruppe ist sehr viel größer und wiegt knapp 300 Gramm mehr :o
    Bei dem anderen handelt es sich aber auch um eine andere "Rasse" würde ich mal sagen..DANKE!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.07.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Zu Anfang waren sie gleichgroß...liegt das an ihm selbst oder hat er irgendwas?

4. Izzy94

Izzy94 Schweinchen-Senior

Meine beiden sind auch unterschiedlich groß und Barney scheint überhaupt nicht mehr zu wachsen, nurnoch an Gewicht zuzulegen, wenn sie so jung sind ist das wahrscheinlich normal

Thema:

Größe und Gewicht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden