Grey

Diskutiere Grey im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; wie viele mitverfolgten und auch mitbangten .... nun ist tatsache das 4te Schweinchen von uns gegangen :( unsere tolle Grey :schreien:...

1. #1 Kerstin, 19.08.2006
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

wie viele mitverfolgten und auch mitbangten .... nun ist tatsache das 4te Schweinchen von uns gegangen :( unsere tolle Grey :schreien:

Unsere erste Generation (die 3 Zooladenrettungen vor ca 2 Jahren Loulou,Niki und Grey) ist somit nun komplett auf der RBW :schreien:

Hier einige meiner Lieblingsbilder von ihr um ihr einen gebührenden Abschied zu erweisen :

Grey hatte sich im Laufe der Zeit von einer echten Zicke zu einem wirklich tollen Mäuschen gewandelt ... wenn ich sie gefangen bekam dann schmiegte sie sich soooo doll an mich ... totales Vertrauen !!!

Leider konnte ich und der TA ihr nicht helfen ... hätten wir das gewusst hätten wir sie gleich einschläfern lassen und ihr die letzten 2 Tage Atemnot erspart :schreien:

Nun hoffen wir, dass sie und ihre Heerde glücklich auf uns herab schauen und NIE mehr Schmerzen haben!!!!!!!!!!!

Auf wiedersehen Grey ... wir lieben dich IMMER!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smartie, 19.08.2006
    smartie

smartie Guest

och menno :heul:

:troest: tut mir leid

4. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Grey, sicher bist schon längst angekommen... machs gut da oben mit deinen Kumpels.

Kerstin, laß dich trösten... :troest: ... du konntest nicht wissen, daß die OP nicht hilft. Mach dir keine Vorwürfe. Es war richtig, wie du es gemacht hast.

Traurig Grüße, Anja

5. #4 Serenita, 19.08.2006
    Serenita

Serenita Guest

Eine süße Maus. Die Bilder sind echt super, behalt sie so im Herzen. Jetzt ist sie wenigstens bei den anderen und wird nicht mehr leiden. Es tut weh sie zu verabschieden :troest:

6. #5 Fenchel, 19.08.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Ich hatte so gehofft, dass Grey es schafft. Süßes Meeri!

Fühl dich gedrückt! :troest:

Mach's gut, Grey!

7. Becky1

Becky1 Guest

Ganz doll :troest:

Habe deine Threads mitgelesen. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass jetzt alles besser wird.

8. Jo81

Jo81 Guest

und ich hatte so gehofft....

Jetzt können sie zu viert rumtollen :engel:

Kerstin, ich wünsche dir viel Kraft ... :troest:

Jo

9. #8 carmen3195, 19.08.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

tut mir leid.

grey machs gut auf der rbw.

10. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

Liebe Kerstin,

ich hatte bereits im anderen Thread geschrieben, aber auch hier an dieser Stelle noch einmal mein volles Mitgefühl. :troest:

Mach Dir keine Vorwürfe wegen der letzten zwei Tage. Du bist keine Hellseherin und wolltest immer nur das Beste für Grey.

Sie war wirklich eine süße Maus. Und ich bin fest überzeugt, dass sie eine sehr schöne Zeit bei Dir hatte.

Grey, komm gut an auf der Regenbogenwiese.

11. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Ich habe so sehr gehofft, dass alles wieder gut wird :schreien:

Komm gut auf der Regenbogenwiese bei deinen Freunden an, kleine Grey :engel: Grüß meine 3 Kaninchen und 3 Meeri-Babys von mir...

Kerstin, fühl dich gedrückt :troest: :troest: :troest: Du hast alles getan, was du konntest. Aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und wird dir immer dankbar für alles, was du getan hast, sein.

Solch eine süße Maus ;-(

12. #11 marenmaus, 19.08.2006
    marenmaus

marenmaus Meeri-Liebhaberin

Es tut mir so leid für dich, dass Grey nun doch von dir gegangen ist. Doch nun hat sie keine Schmerzen mehr.

Sie war wirklich ein wunderschönes Schweinchen!!

:troest:

Grüße,

13. #12 19Melli91, 19.08.2006
    19Melli91

19Melli91 Guest

Hallo.

Das mit deinem Meeri tut mir leid.

Grey, war echt ein total süßes Meerschweinchen.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleine Grey!!
    Fühl dich mal gedrückt. :troest:

Lg Melanie

14. #13 Viviana, 20.08.2006
    Viviana

Viviana Guest

Das tut mir auch leid

15. Kati

Kati Ersatzmutti

Tut mir leid :troest:
    Jetzt ist sie bei den anderen und lässt es sich so richtig gut gehen. :engel:

16. #15 Wuseline, 20.08.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

*Gänsehaut*

*tränenkuller*

Mir fehlen die Worte...

Stille Grüsse

17. Flaffy

Flaffy Guest

Och menno, es tut mir so leid, daß sie es doch nicht geschafft hat!
    Laß dich trösten und umarmen!

Laß es dir auf der RBW gut gehen, süße Grey!

18. #17 katharina2102, 20.08.2006
    katharina2102

katharina2102 Guest

:troest: Es tut mir ja soo leid für dich! So schrecklich was du jetzt schon alles mitmachen musstest!

Grey..komm gut auf dir RBW!!! :engel:

19. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Kerstin, es tut mir so leid- jetzt auch noch Grey....

Lass es dir gutgehen auf der Regenbogenwiese, Grey- deine Freunde warten sicher schon auf dich.... :heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. frasi

frasi Guest

Tut uns sehr leid, dass es Grey nicht geschafft hat! :troest:

Komm gut drüben an Grey!

22. #20 Kerstin, 20.08.2006
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

vielen vielen vielen vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Wünsche :(

ich werde sie nie vergessen ... aber leider auch bei ihr sage ich mir wieder : ich hätte noch besser entscheiden können ... aber ich weiss... irgendeine Entscheidung trifft man letztendlich immer (muss man ja auch) und wenn ich sie schon in der Nacht hätte einschläfern lassen, hät ich nicht gewusst obs sies nicht doch mit den Medi geschafft hätte und hätte mir evtl deswegen Sorgen gemacht :schreien: als wie mans macht - vorher weiss man ja nie was richtig sein wird - könnte man doch nur Gedanken lesen oder in die Zukunft schauen :schreien:

DANKE EUCH ALLEN nochmal und einen traurigen Gruß mit der Hoffnung, dass meine anderen Mäuse das nicht auch noch kriegen und sie bei der Untersuchung von Greys Körper was rausfinden, was sie hatte und woher es kam :schreien:

Thema:

Grey

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden