Gretchen hat sich auf die Reise gemacht

Diskutiere Gretchen hat sich auf die Reise gemacht im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [ATTACH] Unser liebes Gretchen ist am 30.05.2017 für immer abgereist. Sie kam 2012 aus einer Zoohandlung in einer Rettungsaktion als schwangeres...

1. #1 ujann1967, 02.06.2017
    ujann1967

ujann1967 Meerschweinchen Semi-Profi seit 1997

IMGP0408.JPG

Unser liebes Gretchen ist am 30.05.2017 für immer abgereist.
    Sie kam 2012 aus einer Zoohandlung in einer Rettungsaktion als schwangeres Schweinchen zu uns.
    Sie hat März 2013 Ihre Kinder Püppi, Dickerchen, Schwarzäuglein und Teddy geboren. Sie war eine tolle liebevolle Mama auch wenn sie machmal sehr von den Kleinen genervt war.
    315.JPG

IMGP0381.JPG

2 Ihrer Kinder (Dickerchen und Schwarzäuglein) sind zu einer Kollegin von mir gezogen. Dickerchen ist leider 2016 verstorben. Püppi und Teddy durften bei uns bleiben. Leider verstarb auch Püppi im Juli 2016 an einem Herzinfarkt und ihren Bruder Teddy müssten wir an Weihnachten 2016 erlösen, da er wegen seiner chronischen Schilddrüsenerkrankung trotz Behandlung nicht mehr wollte.
    Da warst Du, mein geliebtes Gretelchen allein, Aber nur fast. Es kam nämlich die Liebe Deines Lebens, Elvis, ein weißer Peruanermann, der sich sofort in Dich verguckt hat. Ihr wart ab dem 1 Tag unzertrennlich. Ihr habt zusammen gegessen, geschmust, einfach alles habt ihr zusammen gemacht.
    Liebe Gretemaus, du hattest dann große Gebärmutterzysten, die wir behandelt haben und mit denen Du gut leben konntest. Im Mai 2017 haben wir festgestellt, dass Du etwas schwer atmest. Wir haben Dich zum TA gebracht und Du hast Herztropfen bekommen, Am nächsten Tag war es schon besser. Allerdings konntest Du nicht mehr richtig laufen, wo das herkam wissen wir nicht, eventuell Bandscheibenvorfall. Vom vielen Liegen hat sich dein Vorderpfötchen extrem entzündet, bis aufs 3-4 fache angeschwollen. Du bekamst Schmerzmittel.
    Am 30. Mai morgens wolltest Du nichts mehr essen, selbst als Dein Mann Elvis dir das geliebte Gras vorgefressen hat. Beim TA müssten wir Dich aufgrund der vielen Baustellen gehen lassen,
    Mein geliebtes Gretchen, diese Zeilen habe ich geschrieben, weil wir Dich so geliebt haben und es noch immer tun. Du warst so liebevoll, süß und neugierig, manchmal auch frech. Wir wünschen Dir viel Spaß im RBL und grüß bitte alle unsere Schweinchen. In trauriger Liebe Uli und Tatjana (Deine 2Beiner), Dein Traummann Elvis und seine neue Lebensgefährtin Hilde, wir werden Dich niemals vergessen

2. Anzeige

Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quano

Quano Meersäulioldie

Das tut mir sehr leid. Gute Reise, kleine süss Maus.:troest:

4. #3 ujann1967, 02.06.2017
    ujann1967

ujann1967 Meerschweinchen Semi-Profi seit 1997

Vielen Dank !!:angel:

5. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

gute Reise, süße Maus!

6. #5 B-Tina :-), 02.06.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süßes Gretchen ... :angel:
    Schick deinem 2Bein mal einen Regenbogen ...

7. #6 carmen3195, 02.06.2017
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

machs gut kleines gretchen im RBL.......:engel:

:troest:

8. Anthea

Anthea Schweinchen-Häuptling

Mein Beileid..

Komm gut an im Regenbogenland

9. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise kleines Gretchen :angel:

10. Nugget

Nugget Schweinchen-Neuling

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleines Gretchen :angel:

11. #10 Elvira B., 03.06.2017
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Fürs Gretchen [​IMG] :wein:

12. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Mein Beileid an die Zweibeiner, ich weine auch jetzt :wein: So eine rührende Geschichte über ein sympatisches Schweinemädchen!

Komm gut an, Gretchen und habe viel Spaß im Regenbogenland :hüpf:

Thema:

Gretchen hat sich auf die Reise gemacht

Die Seite wird geladen...

Gretchen hat sich auf die Reise gemacht - Ähnliche Themen

1. Haarausfall bei Gretchen

Haarausfall bei Gretchen: Hallo zusammen, unser Gretchen (3,5 Jahre - 4-fache Mutter) hat sein einiger Zeit starken Haarausfall an den Flanken. Vor ca. 1 Jahr waren wir mit...
  2. Extra für Svenja (Aquariuslove) - Gretchen in der Sonne

Extra für Svenja (Aquariuslove) - Gretchen in der Sonne: Einfach wortlos zum Genießen :heart: P.S.: Die Süße ist seeeehr neugierig wie man sieht - sie kommt ohne Scheu bei einem schauen was man denn...
  3. Gretchen und ihr Freund der Kürbis

Gretchen und ihr Freund der Kürbis: Kleinstes Schwein hier & größte Deko dabei :fg: [IMG] (Im Rahmen der Herbstportraits derzeit...
  4. Kleine Fluse, Finn, Gänseblümchen & Gretchen

Kleine Fluse, Finn, Gänseblümchen & Gretchen: Sooo, jetzt gibts auch mal wieder Fotos von meinen Schweinzels @ Angela...weil du so lang gewartet hast, Finn zuerst :heart: Fotos? och...
  5. Gretchen- diesen Blick will ich euch nicht vorenthalten

Gretchen- diesen Blick will ich euch nicht vorenthalten: Guckt mal: [IMG] Zum Knutschen, oder?:heart: