graueMaus ist stolze Babymama

Diskutiere graueMaus ist stolze Babymama im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, meine Lady hat um 3:30 Uhr zwei Babys zur Welt gebracht. So wie es aussieht ist alles ok. Die kleinen laufen jetzt schon...

1. #1 graueMaus, 09.10.2001
    graueMaus

graueMaus Guest

Hallo alle zusammen,

meine Lady hat um 3:30 Uhr zwei Babys zur Welt gebracht. So wie es aussieht ist alles ok. Die kleinen laufen jetzt schon im Käfig rum und schnüfeln am Futter und meine Lady frisst ganz eifrieg.

Hatte Sonntag noch einen Tierarzt ausgemacht, aber der meinte das sie schreit wäre normal und ich sollte sie ruhig lassen sonst stellt sie einfach die Wehen wieder ein. Die Antwort fand ich persönlich sehr dämlich, denn ich habe nun schon so viele Jahre Meerschweinchen und so geschrien hat bisher noch keins, aber es war halt auch noch keins Schwanger.

Vielen Dank für Eure Hilfe in den letzten Tagen.

Liebe Grüsse von der grauenMaus

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graueMaus, 09.10.2001
    graueMaus

graueMaus Guest

Nachtrag

Natürlich stolze OMA !!!!!

4. #3 Michaela, 09.10.2001
    Michaela

Michaela Guest

Herzlichen Glückwunsch!
    Meine Hanni (leider im Mai gestorben) hatte auch 2x Babys, immer 2 Jungs.
    Allerdings hab ich sie nie schreien gehört, aber ist sicher auch von Meerie zu Meerie verschieden. Wenn sonst alles ok ist würd ich mir keine Sorgen machen.
    Viel Spaß noch mit den Kleinen!

LG, Michaela

Thema:

graueMaus ist stolze Babymama

Die Seite wird geladen...

graueMaus ist stolze Babymama - Ähnliche Themen

1. Stolz bin

Stolz bin: Gestern Abend hat Peter mit einem alten Schulfreund telefoniert und da kam eben auch die Sprache darauf, dass die langsam aber sicher nen Zoo...
  2. Bin ganz stolz auf meinen ersten selbstgenähten Würfel

Bin ganz stolz auf meinen ersten selbstgenähten Würfel: Huhu ihr :winke: Mich hat gestern spontan die Nählust gepackt, wollt euch mal mein Ergebnis zeigen. Also hab ich Stoffreste ausgekramt,...
  3. Stolze Mami

Stolze Mami: Kann euch die beiden Bilder einfach nicht vorenthalten! "Raise your hands for freedom" ist zum ersten Mal Mama gewordne und macht das so toll...