Gras, Löwenzahn....

Diskutiere Gras, Löwenzahn.... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Darf man den Meeries eigentlich jeden Tag Gras, Löwenzahn, hin und wieder sehr wenig Klee und Gänseblümchen geben? LG,Anke

1. #1 Butterflöckchen, 11.06.2006
    Butterflöckchen

Butterflöckchen Guest

Darf man den Meeries eigentlich jeden Tag Gras, Löwenzahn, hin und wieder sehr wenig Klee und Gänseblümchen geben?

LG,Anke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zuckerschnute, 11.06.2006
    zuckerschnute

zuckerschnute Guest

klar :-) ....

4. #3 Butterflöckchen, 11.06.2006
    Butterflöckchen

Butterflöckchen Guest

Denn ich pflücke meinen 2 jetzt jeden Abend etwas und sie freuen sich wie verrückt :hüpf:

5. #4 zuckerschnute, 11.06.2006
    zuckerschnute

zuckerschnute Guest

geht meinen genauso :-) solltest nur zwischen durch wat anderet geben, wird (meinen zumindest) zu langweilisch

6. juju

juju Guest

Na logisch, die Schweine lieben es. Meine warten jeden Abend auf etwas Selbstgeplücktes. Falls sie mal z.B.wegen Regen nix bekommen, schauen sie ganz schön dumm und lassen den Salat o.ä. eine ganze Zeit links liegen, in der Hoffnung es gibt noch etwas Gras. Erst wenn der Hunger zu groß ist, fressen sie das Gekaufte. Also immer schön pflücken. :-) Gruß Juju

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kowalski, 11.06.2006
    Kowalski

Kowalski Guest

hi, dazu habe ich auch ne frage. zur zeit blühen die gräser ja alle sehr hoch hier auf den wiesen....kann ich alles verfüttern?

9. #7 peruanerhm, 11.06.2006
    peruanerhm

peruanerhm Guest

Hallo!

ja, auch blühende Gräser kannst Du verfüttern.
    LG, Andrea

Thema:

Gras, Löwenzahn....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden