Gräser-/Kräutersamenmischung gesucht

Diskutiere Gräser-/Kräutersamenmischung gesucht im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Als heute so schönes Wetter war kam eine langgehegte Idee wieder hoch. Ich würde gern im Frühling einen Teil unseres eher weniger schönen Rasens...

1. Hexle

Hexle Schweinchenversteher seit 1997

Als heute so schönes Wetter war kam eine langgehegte Idee wieder hoch. Ich würde gern im Frühling einen Teil unseres eher weniger schönen Rasens als Kräuterwiese aussähen.
    Die Schweinchen könnten dann mit ihrem Ausklapp-Außengehege genau auf diesem Abschnitt "grasen".
    Hat jemand Erfahrungen mit Grasmischungen, was empfiehlt sich? Wovon die Finger lassen?
    Ich traue diesen Fertigmischungen nicht 100%ig, da man nie weiß, ob doch eine giftige Pflanze untergemischt ist.

Grüße aus dem sonnigen Süddeutschland

Hexle

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Morgenstern, 25.02.2014
    *Morgenstern

*Morgenstern Löwenzahn-Sammlerin

4. Hexle

Hexle Schweinchenversteher seit 1997

Das ist ein toller Link, genau danach hab ich gesucht.
    Herzlichen Dank!

Hexle:danke:

5. #4 *Morgenstern, 03.03.2014
    *Morgenstern

*Morgenstern Löwenzahn-Sammlerin

sehr gerne :blumen: und viel Spaß beim Pflanzen!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gräser-/Kräutersamenmischung gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden