Grabmilben und ihre Behandlung

Diskutiere Grabmilben und ihre Behandlung im FAQ Forum im Bereich Krankheit/Kastrationsfragen; Den Infotext findet ihr auf der Website www.ostseeschnuten.de unter: Grabmilben und ihre Behandlung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klee, 20.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2008
    Klee

    Klee TA-Empfehlung KI: per PN

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grabmilben und ihre Behandlung

Die Seite wird geladen...

Grabmilben und ihre Behandlung - Ähnliche Themen

  1. Grabmilben

    Grabmilben: Moin zusammen! Bräuchte nochmal eure Hilfe war gestern beim TA und mein Böckchen hat die Diagnose Grabmilben bekommen. Er und seine beiden Mädels...
  2. Pelzmilben und Abstand der Behandlung

    Pelzmilben und Abstand der Behandlung: Hallo, wir haben Pelzmilben... Und zwar bei allen Wutzen. Ich vermute, dass die durch unser letztes Schwein kamen. Da hat eine der anderen sich...
  3. Grabmilben und pilz

    Grabmilben und pilz: Hallo Die ferkelei hat grabmilben und einen pilz. Schöne sch..... Gestern waren wir beim tierarzt. Beide wurden gespritzt. Am freitag soll ich...
  4. Grabmilben und viele Fragen zu Medikamenten

    Grabmilben und viele Fragen zu Medikamenten: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! Mein kleiner Boris (2 1/5 Monate alt) ist seit einer Woche in Behandlung wegen Grabmilbenbefall. Bis dato...
  5. Behandlung wegen Milben

    Behandlung wegen Milben: Wo mit behandelt ihr Meerschweinchen, die Haarlinge oder Milbenbefall haben, bzw. Verdacht das sie es haben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.