Gott sei Dank,es geht aufwärts mit den Gewichten!

Diskutiere Gott sei Dank,es geht aufwärts mit den Gewichten! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben Ich wollte mich nochmal für eure Tipps bedanken,die ihr mir hier http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=216608 gegeben...

1. Alias

Alias Guest

Hallo ihr Lieben
    Ich wollte mich nochmal für eure Tipps bedanken,die ihr mir hier http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=216608 gegeben habt!
    Mein Kleiner hat von Montag bis jetzt 10g zugenommen!! Das ist doch was,oder?
    Hier die aktuellen Gewichte.
    Lillys Babys: 82g,102g und 114g!
    Emmas Babys: 120g und 2x 138g!
    Das sieht doch sehr gut aus,oder was meint ihr? Ist es in Ordnung,wenn die Gewicht so weiter steigen? Oder ist das immer noch zu wenig,was sie da zunehmen?
    Danke nochmal,euch allen!
    LG Carmen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bryce-23, 13.08.2009
    bryce-23

bryce-23 Guest

Huhu Carmen :winke:

Solange sie stetig zunehmen ist es ok : ) Fuetterst du weiterhin zu? Wenn nein dann wuerd ich das aber noch machen : )

Emi´s Junge sind jetzt eine Woche alt und haben ca 30 gr zugenohmen ;) Ist natuerlich bei jedem Schweinchen unterschiedlich.

lg jenny

4. Alias

Alias Guest

Hallo ihr Lieben,
    mein Kleiner Prinz hat heute 116g und ist morgen 3 Wochen alt. Kann er mit diesem Gewicht schon decken? Normalerweise müßte ich ihn ja mit 3 Wochen von der Mama trennen,aber ich kann doch den kleinen Wuzzi mit 116g noch nicht wegsetzen! Oder? Was soll ich tun?
    LG Carmen

5. #4 nickidaniel, 16.08.2009
    nickidaniel

nickidaniel Guest

mit einem gewicht von 250 g sind die kleinen böckchen meist erst geschlechtsreif, ich denke er kann ruhig noch ne weile bei mama bleiben. zur not, wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dann auch noch nach den hoden tasten, wenn sie dann zu fühlen sind kann man ihn von der mama und den geschwistern trennen. ich hoffe das war jetzt so einigermassen richtig erklärt, was sagen die anderen dazu??

6. Artami

Artami Guest

Ich würde ihn unbedingt noch bei Mama lassen!!! Er braucht sicher noch ihre Milch!! Wir setzen unsere Böckchen nicht vor 210g von der Mama weg....:winke:

Thema:

Gott sei Dank,es geht aufwärts mit den Gewichten!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden