Golliwoog im Fressnapf für 2,49 €

Diskutiere Golliwoog im Fressnapf für 2,49 € im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich war heut' im Fressnapf und hab' meinen Meerschweinchen einen leckeren Golliwoog für 2,49 € mitgebracht. [IMG] Bin mal...

1. #1 Luna500, 09.01.2007
    Luna500

Luna500 Guest

Hallo,

ich war heut' im Fressnapf und hab' meinen Meerschweinchen einen leckeren Golliwoog für 2,49 € mitgebracht.

Bin mal gespannt was sie davon halten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mehritis, 09.01.2007
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Sie werdens lieben!!!!!! Meine sind dadurch auch total zutraulich geworden....

4. #3 AnkesBruno, 09.01.2007
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Ich wollte Bruno einen zum 2. Geburtstag schenken, der ist allerdings erst am 15.01., ist das ein Angebot oder kostet der immer 2,49 €?

5. #4 engelche1708, 09.01.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Hm war letzte Woche bei uns im Fressnapf, da gabs garkeinen :schreien:

6. #5 traumzauber, 09.01.2007
    traumzauber

traumzauber Guest

Ich hab´s einmal gekauft und nie wieder.

Gelegentlich hab ich das Töpfchen für wenige Minuten ins Gehege gestellt und danach wieder rausgenommen.
    Klar, die fressen das gierig, zu gierig...die haben die Wurzeln teilweise mit rausgerissen :nuts:
    Kurzum, ich hab mein Bestes gegeben, aber es wollte nicht mehr nachwachsen :hmm:

Katrin

7. #6 AnkesBruno, 09.01.2007
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Fürs Foto hier fürs Forum kann man ja die Pflanze mal in den Stall stellen, aber fürs Füttern pflückt man wohl besser selbst Blätter davon ab u. gibt sie direkt in die Schnuten, dann hat der Golliwog auch ne Chance.

8. #7 Luna500, 09.01.2007
    Luna500

Luna500 Guest

@AnkesBruno:

Keine Ahnung, ob das ein Angebot war oder ob er immer so kostet.

Aber bis zum 15.01 ist ja nicht mehr lange, da kannst du den Golliwoog doch schon kaufen.
    Kannst ihn ja verstecken, damit er sein Geschenk nicht findet wenn er sucht. :rofl: :rofl: :rofl:

@All:

Ich weiß noch nicht, ob ich den ganzen Topf ins Gehege stelle oder ob ich ihnen einzelne Stengel abschneide.

Dann können sie ihn auch nicht entwurzeln :ohnmacht: .

Ich hoffe nur, dass er meine "Pflege" übersteht, ich habe nämlich keinen grünen Daumen. :sick:

9. #8 traumzauber, 09.01.2007
    traumzauber

traumzauber Guest

Da hast du wohl Recht ;) aber es war ein schönes Bild :nuts:

Katrin

10. Jack

Jack Guest

Mh, wenn ich den reinstellen würde, hätten meine Gierschnuten den innerhalb von 2 Minuten mit Wurzel und allem drum und dran aufgefressen :ohnmacht:

11. Zora21

Zora21 Guest

Ich habe die Golliwoog´s abgeschnitten und verfüttert. Somit wurden keine Wurzeln rausgerissen ect. und konnte immer gut nachwachsen. Bei uns gab es die für nen Euro im Extra Markt.

12. meery

meery Schweinchen-Häuptling

mal dumm frag

was ist Golliwoog? Hab ich mein Lebtag noch nicht gehört. :nuts: Sowas wie Klee?

13. #12 Menzana, 09.01.2007
    Menzana

Menzana Guest

14. #13 Butterflöckchen, 09.01.2007
    Butterflöckchen

Butterflöckchen Guest

Kann man das auch im Blumenladen kaufen/bestellen :nuts: ?
    Hört sich nämlich interessant an :hand:

15. Schaki

Schaki Guest

Meine lieben das auch. Ich muss mal zugeben...ich hab einen grünen Daumen. Die wachsen und wachsen bei mir. Dann schneid ich immer was ab und geb es ihnen!
    Ich kauf den immer bei www.futterkonzepte.de Dort kostet er auch 2.49€. Natürlich kommt dann noch Versand drauf. Aber ich bekomm ihn dort immer! Wobei der ja jetzt wächst wie sonst was.

16. #15 Muttuck, 09.01.2007
    Muttuck

Muttuck Schweinchen-Häuptling

5 Mark für so ein paar grüne Stengel ist echt der Hammer. :ohnmacht:

Da lasse ich doch lieber wieder Getreide auf der Fensterbank keimen.

17. #16 StephSunFlower86, 09.01.2007
    StephSunFlower86

StephSunFlower86 Guest

Ich hab vor Weihnachten auch einen gekauft, allerdings im "Futterhaus" und da kosten die Dinger sogar 2,99€. Find das richtig teuer! Aber hab gedacht zu Weihnachten kann ich meinen beiden auch was gönnen :D

18. Muik

Muik Guest

Ich könnt fast heuln :(
    Ich war vorhin beim Fressnapf und hab danach gefragt:"Nee, der ist schon ausverkauft und den bekommen wir erst in den nächsten 3 Wochen wieder rein." :schreien:
    Dafür hab ich auf www.nagerplanet.de auch einen Topf gesehen, den ich mir morgen bestelle ^^

19. Lotti

Lotti Peruaner/Alpakaverrückte

also, ich hab den auch, bei mir gehen sie allerdings nach ner zeit immer ein, wie alle meine zimmerpflanzen :nuts:
    hab aber letzte woche wieder einen gekauft. der kostet bei uns im fressnapf immer 2,49.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrina, 09.01.2007
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Bon der Pflanze habe ich noch nie etwas gehört... vllt. sollte ich da morgen mal vorbeischauen oder am Freitag.

22. Jack

Jack Guest

Meine haben auch einen Golliwoog:

Aber im Moment interessiert er sie noch nicht.

Thema: Golliwoog im Fressnapf für 2,49 €
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golliwoog fressnapf

,
  2. fressnapf golliwoog

,
  3. golliwoog pflanze fressnapf

,
  4. fressnapf golliwog,
  5. golliwoog kaufen fressnapf,
  6. golliwoog wo kaufen,
  7. fressnapf goliwog
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden