Goldener Herbst?

Diskutiere Goldener Herbst? im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; :heart:Die Blätter fallen, die Winde wehen, die Schweine freuen sich. Endlich ist es kühler, der sommer ist vorbei und das lecker Laub fällt ins...

1. #1 Glubschi, 26.10.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

:heart:Die Blätter fallen, die Winde wehen, die Schweine freuen sich. Endlich ist es kühler, der sommer ist vorbei und das lecker Laub fällt ins Gehege. Da sind antürlich alle Schweine mit dabei :)
    Die Großgruppe :)

Und die Jungs:
    Der kleine Franz gehört nicht zu meinen Schweinchen, er ist nur Gast, bis er seine frist abgesessen hat.(der kleine schoko-gold/sepia-buff-weiße )
    Celeb hatte keine Lust auf Fotos :D

Und tada: das ist solo von den Kristallschweinchen, hier heißt er aber dann Sirius:
    Habe ihn heute abgeholt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 26.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Wundervolle Bilder :heart:

ABER: Ich möchte bitte nochmal ein Spezial zu Chrispy in der Züchterecke und dann wissen, wer mir das erklären kann. So nachdunkeln, das geht gar nicht :nut:
    Außerdem sieht das aus als wäre das Creme zu schoko & nochmal geworden :nut:

4. #3 Glubschi, 26.10.2012
    Glubschi

Hihi kann ich machen ;) leider ist es grad wettermäßig schlecht, nmöchte lieber draußen fotos machen, als drinnen :) Hier ist es zu dunkel.^^
    Farblich aht der sich überhaupt nicht verändert, nachwie vor dunkles creme :D

5. #4 Morticia, 26.10.2012
    Morticia

Morticia Guest

Pantaaaaaaaaaaaaaaaaa :heart: :heart: :heart: :heart: ich lieb die Kleine

6. #5 Glubschi, 26.10.2012
    Glubschi

Ja klein Panta :) :heart:

7. #6 Erbsenflocke, 26.10.2012
    Erbsenflocke

Erbsenflocke Schweinchen-Senior

Das braun-schwarze Schweinchen (erst mit einem anderen Schweinchenpopo auf einem Bild, danach alleine ist so süüüüüüß!) :-)

Die anderen sind auch toll. Wieviele hast du denn? Bleiben die im Winter draußen?

8. #7 Glubschi, 26.10.2012
    Glubschi

Ich weiß zwar grad nicht welches Schweinchen du meinst, aber recht hast du süß sind se alle :D

Im Moment sind es 33, morgen sinds 34 :) und ja sie bleiben den ganzen winter draußen :D

9. #8 Morticia, 26.10.2012
    Morticia

Morticia Guest

:fg: ich glaube sie meint Panta.

10. #9 Glubschi, 26.10.2012
    Glubschi

Ja ich glaub auch, dass Panta gemeint ist ;)

Achja wir basteln grad an einer selbstgemachten Kuschelrolle, dass sind schonmal die zugeschnitten Stoffstücke :)

11. #10 Glubschi, 27.10.2012
    Glubschi

Achja, damit ihr wisst was ich meine wenn ich sage, Rocco ist ein Clown, hier der BEweis, dass er nicht mehr alle Tassen beisammen hat. ^^ Normale Schweine würde unter dem selbstgebastelten Rinden Unterstanden rumlaufen. Ihm war es anscheinend zu langweilig und fing an nach oben auf die Rinde zu springen. Und jetzt? machen es natürlich die kleinen Schweinemonster alle nach :D Eyowa saß auch schon da oben. Beim ersten Mal hab ich mich ganz schön erschreckt und mich gefragt wie die da hochgekommen sind. Aber Rocco war so schlau und hat esmir gezeigt :D

12. #11 buerserberg, 27.10.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Traumhaft schöne Bilder von glücklichen Schweinchen! :heart:

Liebe Grüße
    Petra

13. #12 Glubschi, 27.10.2012
    Glubschi

Hihi danke :)

Hier meine beiden Schokoschweine :

Dunja :heart:
    yeahhh endlich ein Schoko-(Dappleträger) Mädel :)
    Sie ist soo schön, aber eine etwas Wilde :D

Joy
    eine schoko tan Lady :D sehr süß, flitzte gleich durchs Gehege und erkundete alles im Nu. Die hat so nen mega süßen Gang drauf. ^^ Wie auf Stelzen läuft sie rum, nachdem Motto "bloß nicht schmutzig werden"

Und hier nochmal Fotos von Sirius und Pina. Pina ist sehr witzig. Ich dachte vorher, dass nur die Cresteds Muffelgucks sein können, aber ich hab mich wohl getäuscht, sie kann das auch :D Böse Blicke verteilen. Klein aber oho oder wie sagt man?

(Bei Sirius findet ihr wahrscheinlich gelbe Stellen im Fell, dass ist ein Desinfektionsspray, er hatte ja bei seiner GRuppe vorher ein paar Katscher kassiert ;))

14. tuti

tuti Guest

SCHICKE WUTZEN! Besonders dunja :top:

Wie sieht rachel eigentlich auf dem Bild aus -als waere Sie schon tragend?!

15. #14 Glubschi, 27.10.2012
    Glubschi

hihi nein :D Rachel ist einfach nur dick^^ wenn sie tragend wäre, dann würde ich mich aber fragen warum oO

16. #15 Süße_Schnuten, 27.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Die Tanja hat zu viel Mais gefüttert :schäm:

17. #16 Glubschi, 27.10.2012
    Glubschi

Ja, jetzt ist der gestrichen. ;) gibt ja jetzt eh keinen mehr. Indira ist aber auch ziemlich pummelig im Moment. :D jetzt wo die dicke Cindy weg ist und ich keinen Staubsauger mehr da hab, rennen die anderen rum und staubsaugen :D Lio ist aber auch noch pummelig, aber die darf ja D
    aber heute war schon eiskalt draußen. oO ich weiß noch nicht wie ich morgen misten soll, ohne an ort und stelle einzufrieren. ^^ naja wir basteln grad noch eine Hängematte, damit die dann ab moren auch eine Hängematte haben die verwöhnten Schweine :D dann bekommen sie auch endlich ihre Kuschelrolle wieder, die ich ihnen gemopst hab, weil wir ja gestern ein Muster brauchten ^^

18. tuti

tuti Guest

Immer schön in Bewegung bleiben :D.. dann ist dir beim misten nicht kalt.
    Aber so isset der dicken rachel nicht sooo kalt, bei dem Mantel den Sie jetzt hat ;)

Darf Morgen nicht so viel kleingeld mitnehmen..... Nein nein

19. #18 Glubschi, 27.10.2012
    Glubschi

Neinnein tu das bloß nicht :D sonst kannst du morgen auch nicht nein sagen *lach* und nimm keine Transportboxen mit, sonst wird es noch schwieriger :top:

Ja wird schon werden irgendwie :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Feivelchen, 27.10.2012
    Feivelchen

Feivelchen Schweinchen-Senior

Tolle Fotos und ganz tolle Schweinchen! Du lebst meinen Traum: Viel Glatthaar, viel Agouti, ein paar Rosetten ... oh Mann! :heart: :winke: :top:

22. #20 Glubschi, 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    Glubschi

oh neee :/ -3°grad ich glaub ich erfrier draußen gleich beim misten :D grad schon bei der fütterung hab ich direkt eisklotzhände gehabt. ich glaub ich bau für den Winter doch einen großen Eigenbau. Ein ungenutztes "Häusschen" haben wir ja, muss nur aufgeräumt werden und was schönes großes gebaut werden. :rolleyes:
    Aber die Wutzen finden es super, die flitzen durchs Gehege, die Jungs sind vorallem alle 7 draußen gewesen und durchs gehege gerast. Auf dem gefrosteten Gras/Moos sieht man sehr gut die Rennwege :D

Boar ne wer war bitte nicht artig und hat seinen Teller nicht leer gegessen? Warum wird es so schnell sooo kalt?! das ist unfair :(

Thema:

Goldener Herbst?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden