Goldener Herbst ? - Na zumindest in Mönchengladbach bei den garten_meerlis :) -> B1

Diskutiere Goldener Herbst ? - Na zumindest in Mönchengladbach bei den garten_meerlis :) -> B1 im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.... ... er bringt uns... ...4 kleine goldene Minis :rofl: Ich hab eigentlich am 24. mit den Minis...

  1. #1 Süße_Schnuten, 18.09.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....
    ... er bringt uns...

    ...4 kleine goldene Minis :rofl:

    Ich hab eigentlich am 24. mit den Minis gerechnet, auch wenn Fleur sich früh gerundet hat, tja, nix da - heute morgen waren sie da - meine goldenen Minis :heart:

    Ich habs erst gar nicht geschnallt - Fleur ist sicher 4x an mir vorbeigegangen futtern ohne, dass mir auffiel, dass ihr Bauch ja fehlt :nut: :fg: Erst als mich ein goldenes Kleines Mini fast umgerannt ist (naja, nicht mich, meine Hand :fg:) hab ichs dann auch mal geschnallt ;) Ich sahs plötzlich hier hüpfen und da... alle wohlauf auf den ersten Blick, dann gings erstmal ab zur Arbeit.

    Grade nun genau geschaut - und sie sind sooo herrlich :D

    Das genialste ist aber - ich dachte die wären alle komplett gold und hab mich schon das erste Mal markieren sehen bei nem Wurf um zu wissen, wer wer ist - aber das haben Mama und Papa mir genialer Weise abgenommen und bei Dreien je 2-5 Zehen weiß eingefärbt :blumen:

    Hier sind die "goldenen Herbstträume" :heart:

    Bailey (fand ich einfach schön)
    Rosette - gold(weiß) - v.l. drei weiße Zehen - weiblich - 70g
    [​IMG]

    Banu (türk. - angesehene Frau ;))
    Rosette - gold(weiß) - v.l. drei weiße Zehen, h.r. 2 weiße Zehen - weiblich - 69g
    [​IMG]

    Basima (arab. Lächeln)
    Rosette - gold(weiß) - v.r. weiße Zehen - weiblich - 92g
    [​IMG]

    Badra (arab. Vollmond)
    Rosette - gold - weiblich - 79g
    [​IMG]

    Hach ja, das macht mir den Herbst gleich viel sympatischer - ich hoffe euch auch :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    und lauter Mädels :blumen:...wie süß sie sind...:heart:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Minis!
     
  4. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Herzlichen Glückwunsch! :bussi:
    Alle vier sind wunderbar! Und dann noch alles Mädels!

    Mein heimlicher Favorit ist ja Basima. Herzig sind sie alle, aber Basima hat auch noch ganz tolle Rosetten :heart:

    Ich bin aber schon etwas erstaunt, dass der Papa so gar kein ep hat rüberwachsen. Da war er aber sehr einseitig mit XX für Mädchen und ee für Gold :lach:

    Ich wünsche den Babys und der Mama eine gute und entspannt Aufzucht!

    LG Julia
     
  5. #4 aisha0202, 18.09.2013
    aisha0202

    aisha0202 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    6
    Oooooooh Denise was sind die toll!!!! :eek:


    Herzlichen Glückwunsch und dann auch noch alles Mädchen! Klasse!!!:blumen:

    Ich bin zwar kein Experte aber würd mal sagen die Rosetten sind super geworden oder?
     
  6. #5 B-Tina :-), 18.09.2013
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.177
    Zustimmungen:
    12.057
    Hach, sind die süß :heart: Basima - das Schnäuzchen ...
    Haben Mama + Papa toll hingekriegt :hand:
     
  7. Sassy

    Sassy Paradiesschnuten

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Die sind wirklich goldig ;-)
    Herzlichen Glückwunsch :-)
     
  8. #7 Süße_Schnuten, 18.09.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ja, wieder 4 Mädels - genau wie bei Kaschmir. Dieses Mal freu ich mich da sehr drüber, aber zur Gewohnheit werden darf das nicht hier :fg: Sonst fehlen mir die Jungs ;) Aber hier wollt ich so gern ein Mädelchen.


    Basima bleibt auch auf jeden Fall - und dann überleg ich noch, ob evtl. noch eine, bin ja rosettig derzeit recht leer ... mal gucken, weiß ich noch nicht :popcorn:

    Und ja, ich hab auch lang nach schoko dran gesucht :fg: Jetzt überleg ich, ob Artus echt schon zur Kastra geht... vielleicht darf er doch nochmal ;)
    Zum Mädelsthema - siehe drüber ;)

    Danke :bussi:
    Die Rosetten sind ordentlich, ich bin zufrieden ;) Bei Bailey & Basima gefallen sie mir schoon richtig gut, muss die Tage nochmal ganz genau gucken :popcorn:
     
  9. #8 Süße_Schnuten, 18.09.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    DANKE :winke:
     
  10. #9 Glubschi, 18.09.2013
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Sooo schön. <3 vorallem Badra.
     
  11. #10 mariajonas, 18.09.2013
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch!! Alle 4 sind wunderschön ob mit oder ohne schoko..:heart::heart:
     
  12. #11 Süße_Schnuten, 18.09.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke Tanja, Danke Maria :bussi:

    @Tanja: Mit den Rosettchen hörste ja auf, sonst hätt ich ja gesagt, schrei(b) :fg: Wobei Badra eher ein Liebchen ist, aber die Farbe ist echt ein Knaller :heart: Von allen logischerweise ;) Und sie hat den Blick der Blicke

    @Maria: Ja, natürlichlich auch ohne schoko, ich finde sie hinreißend :heart: Aber 4x schoko-frei ist in der Kombi ja schon ein mega Zufall (ok - 4x Mädel auch ;)) - wie Julia schon schrieb - 4x XX weitergegeben & 4x ee :D Die sind sich scheinbar sehr einig gewesen was sie wollten, die Fleur und der Artus ;)
     
  13. #12 Schweinchen4ever, 18.09.2013
    Schweinchen4ever

    Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    2.159
    Wow :heart:

    Die sind wunderschön Denise!! Herzlichen Glückwunsch (auch zur Quote :lach:)

    Jetzt hast du auch eine Bailey :juhu:

    Meine ist ja leider immer noch auf Krankenstation :heul:

    Liebe Grüße von Peanut! (Sonntag hatte sie übrigens 980g)
     
  14. #13 Süße_Schnuten, 18.09.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Danke, Danke :bussi:

    Ja, der Name ist so schön ;) Den musste ich vergeben :bussi:

    Deiner drücke ich weiter Däumchen :daumen:

    Grüß Peanut lieb zurück, Schwetserchen Xara hat nun 1010g und bleibt da derzeit brav ;) Sie geht Ende Oktober rum wahrscheinlich schon in Verpaarung - Gewicht und Statur passen schon und ich denke sonst wird sie mir über den Winter zu schwer um brummerig :eek: ;)
     
  15. #14 Glubschi, 18.09.2013
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    nee ich nix mehr mit Rosetten. xD vorallem nicht in Rot/Gold. ist zwar ne schöne Farbe, aber ich bin nach wie vor nicht so der rotfan.
    Aber sie gefällt mir so mit am besten :heart: Schönes Gesicht und allgemein hat sie eine schöne Ausstrahlung :top:
     
  16. bine77

    bine77 Guest

    Herzlichsten Glückwunsch zu diesen 4 süßen Mädels!! Die sind total goldig! Na dann wird der restliche Herbst hoffentlich auch so!! :-)

    Und diese Quote, ich hoffe auch, dass das bei dir nicht zur Gewohnheit wird! :cool:
     
  17. #16 BarefootBornSwallows, 19.09.2013
    BarefootBornSwallows

    BarefootBornSwallows Guest

    aaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwww :heart::heart::heart::heart::heart:
    sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! ganz dicke glückwünsche!!! :D :heart:
     
  18. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Wie wär es denn mal mit einem Rosetten-Mädel in lemonagouti :fg::fg::fg:???
    Zum Beispiel die hier? Ist wirklich Lemon, da spielt die Kamer Streiche.
    [​IMG]

    Weil ich doch weiß, dass du kein großer weiß-Scheckungsfan bist....:nut:

    LG Julia
     
  19. #18 Süße_Schnuten, 19.09.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    @Tanja - weiß ich doch ;)

    Danke - und ganz ehrlich - ich hoffe auch diese Quote wird keine Gewohnheit :fg: Diesesmal wie gesagt freu ich mich ja, aber son paar Jungs mag ich bitte auch haben... ich hab auch einige Voranfragen noch für FK oder junge K eben... auch eigentich jetzt für den Herbst gehabt... müssen alle nun noch ein bissle Geduld mitbringen - aber manch einer wartet ja zum Glück gerne :bussi:

    :D :cheers:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 19.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Über die weißen Tupfer bin ich dieses Mal ganz froh :fg: Sonst hätt ich echt nicht gewusst, wie ich wissen soll wer da nun wer ist :fg:

    hmmmm... die Klene ist schon niedlich :fg:... ich muss aber erstmal genau hin und her überlegen, was ich da eigentlich nun wie genau vorhabe :cool:
    Und ich möchte dann mal ein Foto haben, wo sie auch nach lemon aussieht :p

    EDIT: Kannst du mir nicht leiber Keks geschlechtsumwandeln ? :fg: Der hat zwar Weiß, aber sooo schön :heart: ... manno...
     
  22. Nanu

    Nanu Kinnkrauler

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    13
    Oh man, ich ♥ gold :heart::heart::heart:

    *schnell-eine-neue-Verpaarung-in gold-setzen-geh*

    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH
     
Thema:

Goldener Herbst ? - Na zumindest in Mönchengladbach bei den garten_meerlis :) -> B1

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden