Goldagoutischimmel Rosettchen aus dem Sonnenland

Diskutiere Goldagoutischimmel Rosettchen aus dem Sonnenland im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hi, bereits am 04.11.2011 hat meine goldagouti Schimmel Rosette Ubilijana 4 traumhaft schöne Babys von Loredo, Rosette in schwarz bekommen. Leider...

1. #1 Lina1020, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    bereits am 04.11.2011 hat meine goldagouti Schimmel Rosette Ubilijana 4 traumhaft schöne Babys von Loredo, Rosette in schwarz bekommen. Leider waren die 4 schon voll in der Fusselphase als ich sie fotografiert habe :uhh: Aber sie sind echt toll gewirbelt. Man sollte die Fotos echt am Tag der Geburt machen oder danach.

1,0 Rosette in goldagouti Schimmel, perfekte Zeichnung ohne Weißscheckung! 1 DR sonst Standartgewirbelt - zur Abgabe

0,1 Rosette in goldagouti - eine DR, sonst Standart - bleibt :-)

0,1 Rosette in goldagouti Schimmel - schöne Schimmelung ohne Weißscheckung, nur etwas dunkler, standartgewirbelt - bleibt

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 24.11.2011
    Lina1020

1,0 Rosette in schwarz-(rot) - standart, steht zur Abgabe

Alle 4 zusammen.

Kletterstunde.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

4. #3 Lina1020, 24.11.2011
    Lina1020

Und mit der tollen Mama :slove2:

Lg Sabrina

5. k.lane

k.lane Guest

ich bin ja sonst nicht so der rosetten-fan, aber die mama ist wirklich wunderschön :heart:

(die babies natürlich auch ;) )

6. #5 Süße_Schnuten, 25.11.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Wieso ist der Bub in schwarz-rot kein Mädel & wieso möchtest du die Goldagouti-Rosette behalten :fg:

Sehr süßer Nachwuchs :rofl:
    Alle, aber die beiden oben genannten find ich besonders toll :fg:

7. Timmi

Timmi Guest

*alle einpack und außer lande bring* muhihihihi

wirklich schick, wirklich schick

8. #7 perle3103, 25.11.2011
    perle3103

perle3103 Guest

wow, sind die schön!
    falls du mal einen rentnerplatz für mama oder einen liebhaberplatz brauchst - immer her damit :-))

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

wunderschöne Nasen :blumen:

10. #9 zumTeckblick, 30.11.2011
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Herzlichen Glückwunsch! Sowas habe ich hier auch sitzen. Zwar ist mein Urmel inzischwen kastriert und Haremswächter, aber ein paar Schweinsi mit seinen Genen habe ich noch hier. :fg: Ich finde die goldagouti Schimmel auch zuckersüß!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. fool

fool Guest

Sehr süß, auch die Mama!!

:heart:

Wie waren denn die Gewichte?

13. #11 Lina1020, 10.12.2011
    Lina1020

Danke für die Glückwünsche :bussi: Die kleinen sind echt super süß :heart: Der kleine Schimmelbub ist schon in ein super tolles Zuhause gezogen, wo auch schon ältere Schweinchen leben, die ihn erziehen ;)
    Der schwarze war mit 65g der leichteste, die goldagouti 72, schimmel mädchen 76g und Schimmel Bub 85g.

@Süße_Schnuten: Von den schwarzen Teufeln gibt es bei mir derzeit auch noch 3 kleine Mädels, die noch ein Zuhause suchen :fg:

@perle3103: Ich gebe meine Schweinchen fast ausschließlich und am liebsten in Liebhaberhände ab :-) Und Rentner gibt es auch immer mal wieder, die ausziehen dürfen. Was suchst du denn? Ein Schimmelchen wie die Mama?

Thema:

Goldagoutischimmel Rosettchen aus dem Sonnenland

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden