Gold- oder Silberagouti

Diskutiere Gold- oder Silberagouti im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Gold- oder Silberagoutidame, Kurzhaar. Ich möchte nicht züchten, habe nur eine Vorliebe für...

1. #1 winterblue, 15.06.2017
    winterblue

winterblue Schweinchen-Neuling

Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einer Gold- oder Silberagoutidame, Kurzhaar. Ich möchte nicht züchten, habe nur eine Vorliebe für diese Meerschweinchenart. Kann mir jemand verraten, wer diese Tiere momentan züchtet oder wer macht mir ein Angebot. Ich würde mich sehr freuen.

2. Hexle

Hexle Schweinchenversteher seit 1997

schau mal bei den Zipfelbacher Zwergen

3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

In welchem PLZ-Bereich suchst du denn, bitte angeben....

4. #4 winterblue, 17.06.2017
    winterblue

winterblue Schweinchen-Neuling

Die Zipfelbacher Zwerge sind ein guter Tipp. Danke erstmal, ich habe dort mal angefragt
    :-). Wer allerdings noch mehr weiß, ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Ich komme aus Bremen, bis Hannover, Hamburg etc. würden wir aber auch gerne fahren, um dort das Tierchen dann direkt abzuholen.

Thema:

Gold- oder Silberagouti

Die Seite wird geladen...

Gold- oder Silberagouti - Ähnliche Themen

1. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  2. [16XXX] Kurzhaar in Silberagouti-Weiß

[16XXX] Kurzhaar in Silberagouti-Weiß: Suche im Auftrag für eine liebe Freundin eine Sau in Silberagouti-Weiß, bevorzugt Kurzhaar, eventuell auch Sheltie. MFG oder Versand sollten...
  3. Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...
  4. [99631]Thüringen - Suche 1,0 o. 1,1 Glatthaar/Crested Dapple-gold-weiß

[99631]Thüringen - Suche 1,0 o. 1,1 Glatthaar/Crested Dapple-gold-weiß: Hallo, ich suche zur Verstärkung meiner Dapples einen Bock oder ein (möglichst wenig/nicht verwandtes) Paar Glatthaar in Dapple-gold-weiß....
  5. [13057 Berlin] Notdame Callista, Rosettenmix, Silberagouti

[13057 Berlin] Notdame Callista, Rosettenmix, Silberagouti: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...