Glücks-MS?

Diskutiere Glücks-MS? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es gibt ja Glückskatzen, das sind 3 Farbige und sind immer weiblich, sind eher selten. Gibt es sowas auch bei meeris? gut 3 farbig is bei MS ja...

1. Lisa16

Lisa16 Guest

Es gibt ja Glückskatzen, das sind 3 Farbige und sind immer weiblich, sind eher selten.

Gibt es sowas auch bei meeris? gut 3 farbig is bei MS ja nicht so selten, aber irgendwas anderes?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honigtau, 01.01.2008
    Honigtau

Honigtau Guest

Silberagouti-Rosetten scheinen sehr beliebt und relativ selten zu sein. Hörte sich zumindest hier immer so an.

4. woozl

woozl Guest

als meine mutter nennt die dreifarbigen schweindln auch immer glücks-meerschweine.

5. #4 glüxschweinchen, 02.01.2008
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

also meine sind alle glüxschweinchen :rofl:

6. #5 Budeler, 02.01.2008
    Budeler

Budeler Guest

7. #6 MAstA MOngO, 04.01.2008
    MAstA MOngO

MAstA MOngO Guest

sehe ich ähnlich...
    zumindest die farbe an sich ist seeeehr beliebt...

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glücks-MS?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden