Glücklichster Mensch auf der gaaanzen Welt!

Diskutiere Glücklichster Mensch auf der gaaanzen Welt! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Meerifreunde, Ich habe heute endlich meine 2 neuen Meerschweichen Melody und Sirius bekommen. Kora und Maja waren Anfangs etwas...

  1. Kaori

    Kaori Guest

    Hallo Meerifreunde,
    Ich habe heute endlich meine 2 neuen Meerschweichen Melody und Sirius bekommen. Kora und Maja waren Anfangs etwas geplättet.:D So nach dem Motto "Hey wer bist du denn?!" :eek: ;) aber so munter wie heute habe ich sie selten erlebt. Ich dachte bis heute ich wäre Meerschweinchen verückt,... das Fieber hat mich erst jetzt so richtig erwischt. Ich bin gespannt was mir mein Quarttet in Zukunft so alles noch beschert.
    Ich wünsche allen das ihr heute mindestens halb so glücklich seid wie ich.:-) Denn glücklicher als ich zu sein das kauf ich heute keinem ab.;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nadine_Tim, 25.10.2001
    Nadine_Tim

    Nadine_Tim Guest

    Glückwunsch

    Hallo Kaori,

    viel Spass mit Deiner Dreierbande. Ich kann nachfühlen wie das ist, da ich vor kurzem auch mein zweites Schwein zu Egon gesetzt habe. Die freuten sich wie verrücht und sprangen herum.

    Alles Liebe Nadine:D
     
  4. Kaori

    Kaori Guest

    Hallo Nadin,
    Ja das glaub ich. Sie haben vorhin eine Pause gemacht. aber jetzt brommselt Sirius fröhlich weiter. "ein hartnäckiger kleiner Kerl":D Und selbst Maja ist wie ausgewechselt.

    Falls jemand noch immer überlegt ob er/sie sich einen Kastraten zu der Damenrunde anschaffen soll, tut es, dass bringt selbst das größte Angstschwein auf Trab.:D ;) :D
     
  5. Macao

    Macao Guest

    Hallo Kaori,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen. Du wirst bestimmt noch sehr viel Spaß mit den Schweinchen haben. Aber paß auf das Fieber geht weiter :-)
     
  6. Ute

    Ute Guest

    Hallo, Kaori,

    noch eine "Infizierte". Herzlichen Glückwunsch zu den "Neuen". Wirst sehen, jetzt geht´s erst richtig los.
    Ich habe auch mit einem angefangen und im naiven Leichtsinn geglaubt, das wär´s dann :-)) Mittlerweile sind´s drei. eins kommt bis in drei bis fünf Wochen dazu!!!

    Übrigens, MS-Sucht ist ansteckend und nahezu unheilbar :-) :-)

    Liebe MS-Grüße aus GAP

    Ute
     
  7. Biene

    Biene Guest

    Hallo Kaori,

    da freue ich mich aber für dich. Mir geht es genauso. Ich bekomme auch einfach nicht mehr dazu. Ich habe bei Angel schon gesagt:"Okay, das ist das letzte Schweinchen". Nun dann kam Cherokee, die noch drei im Überraschungsgepäck (die war aber leider nicht behalten konnten) hatte, und dann soll im Dezember noch jemand dazu kommen.

    Also, noch viel Freude mit den vieren.


    Liebe Grüße Daniela :)
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. speedy

    speedy für immer im Herzen, Don

    Dabei seit:
    18.08.2001
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaori,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ja das geht schnell das immer mehr dazukommen. Habe auch mit zwei angefangen, mitlerweile sind es sechs. Ende? *gg*
     
  10. isabel

    isabel Guest

    Meerschweinfieber!

    Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

    Warum schreib ich diese Warnung ,hier ist sowieso schon jeder im Wahn.Ich würde mir nach Ferdi am liebsten noch 2 Stück dazunehmen.Alles Gute für dich und deine Schweinchen.
     
Thema:

Glücklichster Mensch auf der gaaanzen Welt!

Die Seite wird geladen...

Glücklichster Mensch auf der gaaanzen Welt! - Ähnliche Themen

  1. Zirpen - Laute für uns Menschen?

    Zirpen - Laute für uns Menschen?: Warum eine Wutz zirpt, ist ja so recht nicht geklärt. Manche sagen aus Streß, aber ich hörte es schon von einem bequem liegenden Meerie. Also...
  2. Neue Gruppe - aber irgendwie nicht glücklich...

    Neue Gruppe - aber irgendwie nicht glücklich...: Huhu. Viele haben das Drama um meine alte Gruppe ja mitbekommen, von der nachher nur noch die Oma übrig geblieben ist. Jetzt hatte ich mir...
  3. Eingewöhnung ... Vertrauen zum Menschen ...

    Eingewöhnung ... Vertrauen zum Menschen ...: Hallo Ihr Lieben, wie in meiner Vorstellung schon geschrieben ,bin ich wieder neu Meerlie Besitzerin. Im Grunde kenne ich mich gut aus mit den...
  4. Bodenbelag für Schwein und Mensch

    Bodenbelag für Schwein und Mensch: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich jetzt schon ein Weilchen umtreibt. Wir haben für unsere Schweinchen einen...
  5. Pilz Mensch zu Meerschweinchen

    Pilz Mensch zu Meerschweinchen: Hi, es gehört schon viel dazu so etwas zu schaffen :yeah: aber ich habe es durch einen dummen Unfall geschafft mich mit einem Schweinchen Pilz...