gleich zwei =°(

Diskutiere gleich zwei =°( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mailin Du hattest einen Knubel am Hals und einer unter dem Unterkiefer. Nach einem Tierarztbesuch hiess es --> OP! Die OP verlief gut, Capri...

1. #1 stöpsel, 07.05.2010
    stöpsel

stöpsel Schweinchen-Junior

Mailin

Du hattest einen Knubel am Hals und einer unter dem Unterkiefer. Nach einem Tierarztbesuch hiess es --> OP! Die OP verlief gut, Capri hat dir die ganze Zeit Gesellschaft geleistet. Doch danach wolltest du einfach nichts mehr fressen. Zuerst zögerlich und am Donnerstag dem 29.03. hast du gar nichts mehr zu dir genommen. Ich hab schon damit gerechnet, dass du die Nacht nicht überlebst und wollte am Freitag mit dir zum TA. Aber du bist mir zuvorgekommen. Ich hoffe du musstest nicht zu sehr leiden. Du lagst noch genauso da wie ich dich am Donnerstag verlassen habe =( Du fehlst hier sehr, Breezy war ein paar Tage richtig konfus, weil sein schwarzes Weibchen nicht mehr da war...
    Für meinen Mitbewohner und mich fiel es leichter, deinen Tod zu verarbeiten, weil wir es gespürt haben.

Yakira

Es fällt mir schwer, etwas über dich zu schreiben. Während ich den Text hier schreibe, heule ich nur, weil es mir so leid tut, dass du sterben musstest und das noch qualvoll! Ich ertrags nicht!
    Montag, 03.05...ich sage nur Marderbesuch.
    Ich hab euch am Abend vorher Futter gegeben, wie immer. Und habe wie immer den Deckel zur Schutzhütte kontrolliert, dass der auch richtig sitzt und nirgends ein Spalt ist...Trotzdem muss es noch einen gehabt haben, wo der Marder durch kam.
    Meine Schwiegermutter hat mich rausgeklopft, während ich mich am bereitmachen war um zur Arbeit zu gehen, ich wusste schon, dass was passiert sein muss.
    Rannte raus und sah auf das weisse Fellknäuel, das völlig verdreht dort lag, musste genauer gucken, weil du und Flynn beide weiss sind. Dann hat mich meine Schwiegermutter drauf hingewiesen, dass dein Kopf fehlt *SCHOCK* Das Bild verlogt mich noch immer. Ich konnte kein Bild von dir angucken, weil immer das andere von dem Morgen vor Augen rückt! Das Foto für diesen Beitrag hab ich mir unter grösster Mühe zusammengesucht.

Hab noch kurz nach den Kaninchen geguckt --> keine Verletzung, nichts, nur ein Schock.
    Hab Flynn gesucht und versucht ihn rauszunehmen, was erstaunlich gut ging.
    Bei Flynn waren beide Ohren blutverschmiert, aber er lebte und lebt auch noch.

Mann Kiri, es tut mir so leid, dass du auf so tragische Weise umkommen musstest! Ich mach mich zu recht die grössten Vorwürfe, auch wenn ich weiss, dass das nichts mehr ändern wird und dich nicht zurückbringt!

Meerschweinchen kommen keine mehr raus, sobald die Kaninchen nicht mehr sind, wird das Aussengehege zusammengeräumt.

Rechts Kiri, links Flynn

Ich hoffe, ihr seid gut auf der Regenbogenwiese angekommen, ich vermisse euch sehr! Und es tut mir so leid!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen's Omi, 07.05.2010
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Du hast mein volles Mitgefühl für den Verlust und das unglaublich schlechte Gewissen. Wir haben 2 durch Marderbesuch verloren und hätten vorher Stein und Bein geschworen, dass alles gut ist. Die Verluste durch Alter und Krankheit sind traurig, aber diese Schuldgefühle verfolgen einen lange. Aber "hätte" und "wenn" haben wir immer im Leben und du hattest ihr vorher ein abwechslungsreiches Leben angeboten.

4. #3 bollerjahn, 07.05.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh weh, wie traurig:wein:
    Tut mir ganz doll Leid:troest::trost:

Alles Liebe und viel Kraft

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:troest::troest::troest:

6. #5 carmen3195, 07.05.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

was für eine traurige geschichte.

kommt gut an im regenbogenland ihr 2 süßen meerlis.........:engel:

7. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Oh nein, ist das traurig. :wein: Lasst es euch gut gehen, ihr zwei schönen Schweinchen. :troest:

8. #7 Schweinchenfan, 07.05.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Das tut mir sehr leid für dich :troest:

Macht's gut ihr zwei Süßen! :engel:
    Da oben geht es euch wieder gut, dort gibt es keinen Schmerz, keine Krankheiten, keine wilden Tiere, immer saftiges Gras und Löwenzahn - und ihr könnt euer neues Leben dort unbeschwert auf immer genießen.

9. lausi

lausi Schweinchen-Guru

ich fühle auch mit Dir. Schweinchens Omi hat Recht - Du hast ihnen dafür ein richtig schönes Leben gegeben. Außenhaltung ist immer ein Risiko, was man aber durchaus der Schweinis Willen eingehen kann / sollte. Ich finde - lieber ein kürzeres schönes Leben als ein langes langweiliges. :troest:

10. Ana

Ana Guest

oh, wie schrecklich:troest::troest::troest:
    kommt gut drüben an ihr 2 süßen schnuten:angel::angel:

11. #10 meerlie-fan, 16.05.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir auch so leid, mögen dir all die schönen Erinnerungen an die beiden ein Trost sein! Wir haben letztes Jahr unsere geliebte kleine Ronja durch eine fremde Katze verloren, die irgendwie bei uns ins Haus reingehuscht ist!

Kommt gut an ihr beiden Engelchen, dort oben werdet ihr bestimmt schon erwartet:angel::angel:

12. #11 gummibärchen, 16.05.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ach je, das ist wirklich schlimm. Tut mir sehr leid für dich. Wenn ich das so lese, mag ich meine gar nicht mehr raus setzen.

13. #12 Britta30, 16.05.2010
    Britta30

Britta30 Schweinchen-Häuptling

Das tut mir ganz dolle leid.

Fühle dich ganz fest gedrückt. :bussi::troest::troest:

Alles Liebe
    Britta

14. #13 stöpsel, 16.05.2010
    stöpsel

stöpsel Schweinchen-Junior

ich danke euch allen.
    flynn ist leider auch noch gestorben =(

15. #14 Katerine, 16.05.2010
    Katerine

Katerine Guest

Wie furchtbar! Mir fehlen die Worte!

Alles Liebe und Gute für euch alle und ganz viel Kraft um mit dem Gewissen umzugehen. :troest:

16. lausi

lausi Schweinchen-Guru

das tut mir sehr leid... :bussi:
    da steckt man halt leider nicht drin, oft geht's ewig gut. Denk daran, sie hatten ein schönes Leben. Du hast alles für sie getan.

17. #16 Elvira B., 16.05.2010
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

18. #17 merrifarm, 16.05.2010
    merrifarm

merrifarm Guest

wie schrecklich :wein:

laß dich mal drücken :troest:

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Das tut mir schrecklich leid :wein:

21. #19 Teppichratte, 17.05.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Das tut mir so furchtbar leid, als ich es eben gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen.
    Fühl Dich mal umarmt :troest: Ganz ganz viel Kraft :wein:

Ihr drei süßen Nasen, habt eine gute Reise und eine wunder wunderschöne Zeit auf der Regenbogenwiese.
    Hier unten bei uns werdet ihr sehr vermisst und immer einen Platz im Herzen Eures 2Bein haben :angel:

Thema:

gleich zwei =°(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden