Gleich wird der Hund meiner Tante eingeschläfert

Diskutiere Gleich wird der Hund meiner Tante eingeschläfert im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, ich hätte niemals gedacht, dass es mich so sehr trifft! Ich wohne seit ich denken kann mit Chrissy in einem Haus! Sie it stolze 18 Jahre alt,...

1. Kimmi

Kimmi Guest

Hi,
    ich hätte niemals gedacht, dass es mich so sehr trifft! Ich wohne seit ich denken kann mit Chrissy in einem Haus! Sie it stolze 18 Jahre alt, obwohl die TÄ ihr nur eine Lebenserwartung von ca. 3Jahren zugesprochen hatten!
    Doch heute um 13Uhr ist es soweit - der TA kommt!
    Es ist einfach so hart - sie ist gar nicht meine Hund und trotzdem bin ich so traurig! Ich weiß, dass es für sie der bessere Weg ist und ich meiner Tante das letzte halbe Jahr dazu geraten habe, doch trotzdem ist es so hart immer wieder auf die Uhr zu sehen und die Minuten zu zählen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

Blume Guest

oh man ich wünsche dir und deiner Tante viel Kraft! Sowas ist immer sehr traurig, 18 Jahre sind eine lange Zeit.... :runzl:

Schön das euer Hund in seiner gewohnten Umgebung einschlafen darf.....

Mitfühlende und Traurige Grüße :troest: ,

Annika

4. Kimmi

Kimmi Guest

Ja, der Tierarzt kommt in seiner Mittagspause, damit Chrissy nicht noch mehr Stress hat!! ich weiß auch, dass es wirklich besser für sie ist, da sie kaum noch laufen kann, aber traurig ist es trotzdem!
    Wir haben gestern schon ein nettes Plätzchen für sie ausgesucht, dort wird meine Tante sie dann hinbringen!! So hat sie keinerlei Stress vor ihrem Tod und kann in ihrer gewohnten Umgebung Abschied nehmen!

5. Kimmi

Kimmi Guest

Jetzt ist passiert!! Meine Mama und meine Tante bringen die kleine Maus jetzt zu ihrer letzten Ruhestätte!! :schreien: :schreien: :schreien:

6. Kimmi

Kimmi Guest

Boah,
    mir ist total schlecht!! Wende mich jetzt erstmal meinen Tieren zu, zur Ablenkung! Zum Glück wurde sie endlich erlöst!!

7. Kati

Kati Ersatzmutti

Tut mir ganz doll leid, es ist immer schwer so eine Entscheidung zu treffen, aber 18 Jahre ist ein stolzes Alter.

8. #7 Mehritis, 01.03.2007
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

*dicheinfachmalganzfestedrücktundmitdirtraurigist*

9. Kimmi

Kimmi Guest

So,
    langsam geht es wieder einigermaßen!! Eigentlich war die Entscheidung besser, denn sie hatte ein tolles und vor allem sehr langes Leben! Auch für meine Tante war die Entscheidung gut, da sie dringend in Kur muss und das bisher wegen Chrissy nicht konnte. Jetzt kann sich meine Tante endlich auch mal um sich kümmern!! Der kleinen Maus gehts jetzt bestimmt besser, jetzt kann sie wieder rumrennen wie früher!
    Danke für eure lieben Worte!

10. #9 ponchini, 01.03.2007
    ponchini

ponchini Guest

Beileid!

Hallo,

auch von mir ganz viel Beileid! :troest: :troest: :troest:

11. Kimmi

Kimmi Guest

Heute Abend ist mein Onkel auf die Intensivstation eingeliefert worden. Es sieht wohl nicht sehr gut aus-die Nacht ist sehr kritisch... Meine arme Tante, wie soll sie das nur überstehen! Bin vällig fertig mit den Nerven!

12. #11 Romina1984, 04.03.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Kimmi,

das glaub ich dir gerne !

Wir denken an euch ( auch wenn wir euch nicht persönlich kennen ) und drücken die Daumen, dass alles gut wird.

Alles Gute,
    Romina

13. Kimmi

Kimmi Guest

Momentan ist Familienrat... Meine ganze Familie ist bei meiner Tante - aber da haben "Kinder" nix zu suchen (für manche wird man wohl nie erwachsen)!! Naja, ist vielleicht auch besser, ich wüsste eh nicht was ich sagen soll. Es ist einfach so hart. Mein Onkel war am Freitag noch im Krankenhaus, da wurde er wieder nach Hause geschickt und jetzt das... Hoffentlich schafft er die Nacht - er ist nicht mehr wirklich der gesündeste!!

14. #13 Olivia1959, 04.03.2007
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Hallo Kimmi,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
    drücke ganz fest die Daumen, dass wieder alles gut wird.
    Tut mir so leid.
    Christine

15. Kimmi

Kimmi Guest

Danke!! Es heißt jetzt einfach daumendrücken. Mein Onkel hat schon soviel hinter sich gebracht (mehrere Schlaganfälle und Herzinfakte, Hirnschlag...) Hoffentich wird er das nun auch schaffen!! Es ist wohl ein Darmverschluss oder sowas... Auch meine Tante braucht jetzt viel Kraft... Jetzt ist sie erstmal ganz allein zuhause!!

16. #15 anna-hedi, 04.03.2007
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Oh man, alles an einem Tag. Hier sind auch alle Tatzen und Daumen gedrückt

17. #16 Kleopatra, 05.03.2007
    Kleopatra

Kleopatra Meeriliebhaberin!

Hallo das tut mir leid.ICh wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.Wie geht es deinem Onkel???*dichmalumarm*

18. Kimmi

Kimmi Guest

Meinem Onkel geht es viel schlechter. Er hat nur noch 20% Überlebenschancen. Heute ist sein Blinddarm geplatz und er hat wohl ne Buchfellentzündung... Leider haben die Ärzte das alles nicht bemerkt und sind sich uneinig gewesen! Jetzt heißt es hoffen, die Ärzte geben im keine großen Chancen. Ich kann das nicht mehr aushalten, er ist doch erst 66... Jetzt muss mein Onkel kämpfen - hoffentlich hat er die Kraft noch!

19. #18 Annette D., 06.03.2007
    Annette D.

Annette D. Guest

Ich drücke Deinem Onkel feste die Daumen, mein Vater hat im Alter von 27 Jahren eine schwere Bauchfellentzündung nach einem geplatzten Blinddarm überlebt. Er lag 7 Wochen im KH.
    Allerdings hatte er keine so schweren Vorerkrankungenwie Dein Onkel.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kimmi

Kimmi Guest

Die Ärzte sagen, dass jetzt alles von seinem Lebenswillen abhängt - und den hat er!! Ich hoffe einfach, dass alles gut geht. Andererseits ist er ja auch nicht mehr der jüngste. Aber wie kann man heutzutage sowas wie éinen Blinddarmdurchbruch übersehen? Er leigt ja schon seit Sonntag im KH und war freitag auch schon den ganzen Tag dort? Ich bin so geschockt!
    Ich zünde jetzt erstmal eine Kerze an für meinen Onkel!

22. Kimmi

Kimmi Guest

Hatte vielleicht sonst jemand schonmal einen Durchbruch und kann mich was aufmuntern?? Komme mir so blöd vor hier im Forum rumzuwuseln, aber ich bin alleine und weiß einfach nicht wie ich mich ablenken soll!

Thema:

Gleich wird der Hund meiner Tante eingeschläfert

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden