Glatthaar Züchter schokolade

Diskutiere Glatthaar Züchter schokolade im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich züchte GH und US-Teddys schon seit vielen Jahren. Aktuell wäre sogar ein GH-Böckchen vom Juli zur Abgabe. Erwarte allerdings in...

1. merlin

merlin Guest

Hallo,

ich züchte GH und US-Teddys schon seit vielen Jahren. Aktuell wäre sogar ein GH-Böckchen vom Juli zur Abgabe. Erwarte allerdings in nächster Zeit noch zwei Würfe in US-Teddy schoko.

Weitere Infos --> 0173/6685687

LG
    Bernd

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 weihersberg, 24.08.2011
    weihersberg

weihersberg Guest

Hallo,

ich habe hier auch ein Cinnamonagouti Crestedmädel von Alex und einen Schoko-Ami-Bock von Henrik - beide super schön.
    Mein Ziel sind ja eher Amis - aber Engl. Crested und Glatthaar sind evtl. möglich.
    Dauert aber noch etwas - die Mädels sind noch in Zuchtpause :-)

[​IMG][​IMG]

Liebe Grüße
    Petra

4. #23 Perlmuttschweinchen, 24.08.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Uiuiui na der is aber schick :fg:

Thema:

Glatthaar Züchter schokolade

Die Seite wird geladen...

Glatthaar Züchter schokolade - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Züchter Prüfung

Hilfe bei der Züchter Prüfung: Was brauche ich alles für die Prüfung
  2. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  3. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß: Name: Ivan Rasse: Glatthaar(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß Alter: geb.Oktober 2015 Geschlecht: männlich/kastriert Schutzvertrag: ja...
  4. Suche 0,? GH buff pe (safran)

Suche 0,? GH buff pe (safran): Hallo allerseits, suche zuchttaugliches GH-Weibchen in Safran. Nehme natürlich auch mehrere, evtl. käme ein zusätzlicher Bock infrage. P.S.:...
  5. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden