Glatthaar-Weibchen sucht neues Zuhause

Diskutiere Glatthaar-Weibchen sucht neues Zuhause im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine Tochter hat seit vielen Jahren Meeris, immer in Gruppenhaltung im Freigehäge im Garten. Da sie schwer erkrankt ist und immer lange...

Schlagworte:
  1. #1 Outdoor-Meeri, 01.01.2011
    Outdoor-Meeri

Outdoor-Meeri Guest

Hallo,
    meine Tochter hat seit vielen Jahren Meeris, immer in Gruppenhaltung im Freigehäge im Garten. Da sie schwer erkrankt ist und immer lange Klinikaufenthalte hatte, habe ich mich die letzten zwei Jahre um die Schweinchen gekümmert. Seit gut einem Jahr waren sie nur noch zu zweit und heute ist der kastrierte Bock verstorben. "Prue" - ein ca. 4 Jahre altes, schwarz-weißes Glatthaar-Mädel ist nun allein. Sie ist gesellig, war immer mit anderen Schweinen zusammen und soll nicht alleine leben müssen - schon gar nicht Draußen allein. Gibt es hier vielleicht Jemanden, der seine Schweine auch im Freigehäge hält und sie mit aufnehmen würde? Sie ist zahm, gesund und munter und lebt bei Hannover.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Erstelle doch bitte unter Angabe deiner Postleitzahl unter "Biete/Suche" einen Thread. Am Besten mit Foto. Dann wird sich sicher ein Zuhause für das Mäuschen finden!

Thema:

Glatthaar-Weibchen sucht neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden