glatthaar meeri abzugeben und oder Käfig

Diskutiere glatthaar meeri abzugeben und oder Käfig im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe ein fast 7 Wochen altes glatthaarweibchen abzugeben. Sie ist hauptsächlich weiß, hat aber eine bunte Kopf- und Nackenpartie. Wohne in...

1. cocoon

cocoon Guest

Ich habe ein fast 7 Wochen altes glatthaarweibchen abzugeben. Sie ist hauptsächlich weiß, hat aber eine bunte Kopf- und Nackenpartie.
    Wohne in der Nähe von Hanau bei Frankfurt.
    Evtl. neuer Käfig (Kauf 4.10.2001) möglich abzukaufen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nadine_Tim, 07.10.2001
    Nadine_Tim

Nadine_Tim Guest

Hallo,

hast Du eventuell eine Webcam, das man die kleine mal sehen kann? Beschreib Sie doch mal genauer

liebe Grüsse
    Nadine

P.S Wie groß ist denn der Käfig?

4. cocoon

cocoon Guest

beschreibung käfig und schweinchen

also, zuerst einmal der käfig:
    blaue unterschale und metallaufsatz. 73*53 sind die maße und ca 50 cm hoch. Der Käfig hat 2 Türen: oben in der mitte und eine vorne in der mitte. zudem, deshalb hatte ich ihn eigentlich auch gekauft, lassen sich beide seiten (die 50 cm seiten) nach oben wegklappen.

die kleine ist hauptsächlich weiß. ums rechte auge bis hoch zum ohr ist sie rotbraun. rechts am kopf, beginnt etwas hinter der nase auch rotbraune farbe, am auge dann schwarz oder dunkelbraun (ansichtssache :) ) und direkt daran geht dann ein rotbraunes rechteck was sich bis fast zur mitte des rückens zieht. leider habe ich keine webcam, aber wenn ihr in der nähe wohnt, könnt ihr gerne vorbeikommen und sie euch ansehen.

Thema:

glatthaar meeri abzugeben und oder Käfig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden