[BIETE] Glastrinkflasche

Diskutiere Glastrinkflasche im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Ich habe meine Plastiktrinkflasche entsorgt und gegen eine Flasche aus Glas eingetauscht. Ich habe gleich 2 gekauft, da ich dachte, es benötigt...

1. Wassn

Wassn Schweinchen-Guru

Ich habe meine Plastiktrinkflasche entsorgt und gegen eine Flasche aus Glas eingetauscht. Ich habe gleich 2 gekauft, da ich dachte, es benötigt vielleicht 2 Trinkstellen im Gehege. Nun trinken meine recht wenig, so dass ich davon abgekommen bin, noch eine Trinkflasche anzubringen.
    Da es zu schade ist, dass sie hier vor sich hin gammelt, möchte ich sie gerne gegen Erstattung des Portopreises abgeben.
    IMAG0709.jpg
    Da der Winkel des Trinkrohres recht steil ist, habe ich bei meiner Glasflasche den Nupsi von der Plastikflasche aufgeschraubt, was überhaupt kein Problem war. Die Flasche enthält einen kleinen Plastikmaiskolben als Schwimmer, so dass man den Wasserstand gut ablesen kann. Ich habe ihn bei meiner Flasche allerdings herausgenommen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glastrinkflasche

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden