Gismo im Schweinehimmel

Diskutiere Gismo im Schweinehimmel im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] "Gismo nervt jetzt Schweinemaedels im Schweinehimmel" Das war die SMS, die ich eben von meiner Mama bekommen habe. Nicht, dass ich sie...

1. #1 Stöpsi, 26.07.2010
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

"Gismo nervt jetzt Schweinemaedels im Schweinehimmel"
    Das war die SMS, die ich eben von meiner Mama bekommen habe. Nicht, dass ich sie nicht erwartet hatte, wo wir doch gestern zusammen beschlossen haben, dich gehen zu lassen...

Ja, deine Maedels hast du immer geliebt. Du hast es genossen, der Hahn im Korb unter 6 Maedels zu sein, jedes einzelne hast du auf deine Art herzlich willkommen geheissen, denn du warst schliesslich von allen 7 als erster da.
    Man kann wohl sagen, mit dir fing das Ganze erst richtig an, mit einem Schweinchen, das ich aus purem Mangel an Alternativen aufgenommen habe: Du warst einfach das einzige vermittelbare Schwein im Tierheim. Ich bin mir immer noch sicher, dass du das geplant hattest, dass du mein Traummaedel extra gedeckt hast, damit wir es nicht nehmen koennen ;) Naja, wie dem auch sei, ich bin dann also mit dir nach Hause gefahren, mit einem, wie meine Mutter es ausdrueckte, "total langweiligen Schwein". Ich glaube, wir haben ziemlich schnell begriffen, was du fuer ein Gluecksgriff warst...

Du warst zutraulich und freundlich zu allem und jedem, kaum aus der Ruhe zu bringen und du hattest meiner Meinung nach die knuddeligste Schnute der Welt. Sogar mein Bruder soll letztens gesagt haben, dass du ja eigentlich schon ganz nett waerst. Vermutlich das groesste Kompliment, das er einem Meerschweinchen je gemacht hat ;)
    Trotz aller Ruhe hast du mich immer wieder mit deiner Lebensfreude erstaunt, denn wie viele Schweinchen auf dieser Welt popcornen im betagten Alter von ueber 6 Jahren noch wie wild durchs Aussengehege? Ausser dir fallen mir da nicht so viele ein...

Leider hattest du weder dieses noch letztes Jahr die Moeglichkeit, den Sommer draussen zu geniessen, das tut mir leid, ich haette sie dir gerne noch einmal geboten. Und auch fuenf deiner Maedels musstest du jetzt ueber ein Jahr lang entbehren, was dir sicher nicht gefallen hat. Aber Ginny liebte nun mal nur dich und niemand anders, also musstest du ihr Gesellschaft leisten. Jetzt bist du, voellig anders als erwartet, doch vor ihr gegangen. Sie wird dich vermissen, das ist klar - und was jetzt mit ihr passiert, keine Ahnung.

Ich weiss nicht, warum du genau die Zeit, die ich 1000 km von dir weg verbringe, gewaehlt hast, um zu gehen. Ich haette mich gern von dir verabschiedet. Ess ist ein komisches Gefuehl, mir vorzustellen, dass ich im September nach Hause kommen und dort nicht mehr den Kastraten vorfinden soll, der 6 Jahre lang jeden Morgen und Abend schreiend auf mich gewartet hat.

Trotzdem denke ich, dass du es nach deinem langen und hoffentlich gluecklichen Leben verdient hattest, in Wuerde zu gehen.

Mach's gut, Dicker, wir werden dich vermissen!

Dein Zweibein und deine Maedels

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Angi das tut mir so leid.....fühl dich gedrückt!!!! :troest:

Lieber Gismo, du siehst meinem Merlin so ähnlich!! Grüß mir Schnuppi und Pooh auf der Regenbogenwiese, laß es dir gut gehen dort und schick deinem 2bein einen schönen Regenbogen.....:wein:

4. #3 Manu911, 26.07.2010
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Fühl dich mal ganz feste gedrückt Angi!

Komm gut drüben an Gismo :angel:

5. capsy

capsy Guest

Och nö, nicht Gismo.

Fühl dich ganz doll umarmt und gedrückt!

Und du hübsche Mann, streß mir meine Chipsy da drüben nicht so, sonst wird Teddy noch eifersüchtig.
    Komm gut rüber Süßer und grüß mir meine Lieben.

Claudia

6. Mitzi

Mitzi Schweinchen-Senior

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. So ein niedlicher kleiner Mann, dem Du 6 Jahre lang ein schönes glückliches Leben ermöglicht hast. Kopf hoch Angie.
    LG Sabine

7. #6 Placebo., 26.07.2010
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

tut mir sehr leid. :(

8. #7 carmen3195, 26.07.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut süßer gismo...........:engel:

9. #8 bollerjahn, 26.07.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

:troest::troest::troest:
    Komm gut an, Gismo...

Alles Liebe und viel Kraft

10. #9 FrankenFairy, 26.07.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Ohje,das tut mi leid!:troest:

Komm gut an Gismo:angel:
    Schick deinem 2bein einen schönen Regenbogen und lass es dir mit den Mädels gut gehen.

Angi ich wünsch dir viel Kraft für die schwere Zeit

11. #10 Teppichratte, 26.07.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Das hast Du so schön geschriebe, drück Dich mal ganz fest :troest:

Süßer Gismo, hab eine schöne Zeit und pass gut auf Dein 2Bein und die Mädels da oben auf :angel:

12. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Angi, das tut mir leid.:hmm: Fühl dich gedrückt :ungl:

Alles Gute, dort wo du jetzt bist, lieber Gizmo ( Waum hab ich dich eigentlich immer Gommez genannt :D )

Anja

13. #12 Stöpsi, 27.07.2010
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Danke euch allen!

Warum du ihn Gomez genannt hast, weiss ich auch nicht, Anja. Magst du vielleicht den Fussballspieler? ;)

Es ist wirklich eine reichlich bloede Situation - ich sitze hier in Frankreich und muss jetzt versuchen, aus der Ferne das Ginny-Problem zu loesen (auch wenn meine Mama in Deutschland ihr Bestes gibt, aber die hat eh schon einiges an Aerger gehabt). Einen neuen Partner fuer sie zu finden, der sich mit der alten, sensiblen Zicke rumzuschlagen weiss, ist leider nicht ganz einfach. Gismo war da einfach perfekt...

14. #13 Schweinchenfan, 29.07.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das tut mir leid für dich :troest:
    Wünsch euch, daß ihr für die kleine Ginny bald einen passenden Partner finden werdet.

Gismo, viel Spaß auf der RBW und pass gut auf die Schweinchendamen dort auf :engel:

15. #14 meerlie-fan, 29.07.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das hast du schön geschrieben und es tut mir so leid für dich, mögen dir all die schönen Erinnerungen an Gismo ein kleiner Trost sein.

16. Kati

Kati Ersatzmutti

Kein Schweinchenmädel wird ihm auf der Regenbogenwiese widerstehen können.:p: Komm gut an Gismo. :engel:

17. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

der süsse Gismo.... das tut mir so leid :wein:

Lass dich trösten...:troest::troest:

18. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Komm gut an kleiner Gismo. :troest:

19. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Oh nein, tut mir so leid Angi :troest:

Habs leider jetzt erst gelesen...

Gismo macht sicher schon die ganzen Mädels verrückt und alle laufen ihm hinterher. Machs gut kleiner Mann! Und schick Angi nen Regenbogen, wenn Du mal zwischendurch Zeit hast :engel:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Libertina, 22.08.2010
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Angi, es tut mir so leid... :heul:

Kleiner Gismo, bestimmt popcornst du jetzt schon wie wild über die Regenbogenwiese. Machs gut dort, kleiner Mann... :runzl:

22. #20 Sternfloeckchen, 22.08.2010
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Wenn die Kastraten gehen, ist immer eine Ära zuende :wein:

Komm gut an, Gismo :angel:

LG von

Thema:

Gismo im Schweinehimmel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden