Gismo geht über den REGE

Diskutiere Gismo geht über den REGE im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gismo geht über den Regenbogen Mein lieber Gismo, sanft bist du eben in meinem Arm entschlafen. Kam heute von meinem Praktikum heim und sah,...

1. #1 Sarah R., 22.11.2011
    Sarah R.

Sarah R. Schweinchen-Senior

Gismo geht über den Regenbogen

Mein lieber Gismo,

sanft bist du eben in meinem Arm entschlafen. Kam heute von meinem Praktikum heim und sah, dir geht es nicht gut. Sind eben nocht zum Notierarzt gefahren, hab noch meine Nachbarin aus den Bett geklingelt, damit du zum Doc kommst. Deine Nieren wollten nicht nicht mehr, du schautest mich an und knappst mir in den Finger. Großer Kämpfer, es wär nur eine Frage von Tagen gewesen und ich lasse dich lieber gehn im Bewußtsein, dass es dir da noch gut ging. Denn ich weiß was es heißt wenn bei einen Meeri die Organe versagen. Und dass wollte ich dir nicht antun.
    Geh auf über den Regenbogen und seh deine Freunde und das frische Gras. Ich werde dich vermissen.

Das ist ein scheiß Monat, erst macht der Freund Schluß und dann stirbt das Lieblingsschwein.

Alles Liebe Gismo.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

Janina Schweinchen-Guru

oh je..der arme kleine kerl:uhh: das tut mir sehr leid, dass du dein lieblingsschweinchen verloren hast! liebe grüße

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid.....:troest:

Komm gut an, Gismo! :mist:

5. #4 Sarah R., 22.11.2011
    Sarah R.

Sarah R. Schweinchen-Senior

Es tut wirklich weh, aber für ein Meeri ist es wohl immer das Beste, wenn man weiss das es nur ein paar Tage sind, die man überbrücken kann und dann hat das Tier wohl möglich einen Rückfall wenn man auf der Arbeit ist. Das möchte ich keinen antun.

lg

6. #5 carmen3195, 22.11.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner gismo...............:engel:

7. Shana

Shana Schweinchen-Senior

Herzlichsten Beileid :runzl:

Alles gute Gismo...;) :blumen:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schweinemama96, 24.11.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

alles gute

10. #8 Hermanns-Harem, 25.11.2011
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Komm gut an, Gismo

Dir viel Kraft für die nächste Zeit

Thema:

Gismo geht über den REGE

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden