Gini

Diskutiere Gini im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Gini hat ihre Reise über die RBB angetreten............mit meiner Hilfe. Ich kannte Dich leider nur kurz, manch mal hast Du mir den...

1. #1 hamster, 07.06.2013
    hamster

hamster Möhrenbeschaffer

Gini hat ihre Reise über die RBB angetreten............mit meiner Hilfe.
    Ich kannte Dich leider nur kurz, manch mal hast Du mir den letzten Nerv geraubt.....aber Du hast Dich ganz doll in mein Herz geschlichen.
    Ein schönes Leben kanntest Du vorher nicht und ich behaupte einfach mal, daß Du bei mir die schönste Zeit in Deinem viel zu kurzen Leben hattest.

Irgendjemand ich Forum hat mal geschrieben......wenn solch ein Schweinchen angekommen ist im neuen zuhause, dann packt es seine Köfferchen....ich glaub sinngemäß hast Du das gechrieben Denise.

Mein "Mikroschwein" genieße Dein neues Leben in vollen Zügen und mit sattem Bauch....ich hab Dich lieb.​

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumkugel, 07.06.2013
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

:wein::wein::wein::wein::wein:
    Oh, nein das tut mir so unendlich leid

4. #3 Sternfloeckchen, 07.06.2013
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Gute Reise, kleinste Gini :angel:, Du wurdest zuletzt sehr geliebt...

Doppeldrückerchen zu Dir :troest::troest:

LG von

5. #4 Glubschi, 07.06.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Das tut mir sehr Leid..... wenigstens hatte sie das schönste Leben was sie sich wünschen konnte und die beste Fürsorge, die sie je bekommen hat! Traurig aber wahr... grad dann wenn sie merken es ist alles gut... dann gehen sie....
    Hab Anfang diesen Jahres ein altes Mädchen aufgenommen, sie fand ganz schnell ein supertolles Heim! Sie wurde geliebt und wohl umsorgt... dann schlief sie nach nur 2 Wochen neben ihren neuen Freunden ein... aber sie hatte eine schöne Zeit und sie wusste, dass sie gehen konnte!:engel:

Leb Wohl kleines Kämpferschweinchen! Da oben warten auch all die anderen kleinen Kämpfer um dich in ihren Kreis bei sich aufzunehmen:engel:

6. #5 Süße_Schnuten, 07.06.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Oh nein... och nein... jetzt kullern mir die Tränchen, ich hab mir so gewünscht, dass ihre Geschichte gut ausgeht und sie noch ganz lang bei dir sein kann:mist:

Und genau - ich sage immer: Da wo sie geliebt werden, wo sie wissen, jemand erinnert sich an sie und trägt sie im Herzen, da gehen sie, weil dann etwas von ihnen und ihrer lieben Seele bleibt :wein:

Komm gut an Gini, du hast dir das schönste Endheim gesucht für deinen Lebensabend, das du hättest aussuchen können.
    Kleine Kämpferin, du warst ein tolles Mädchen und im Herzen einiger wirst du bleiben, du wirst nicht vergessen - das ist sicher :angel:

"Gegangen ist ein Freund - geboren ist ein Engel"

Ich drück dich ganz fest :troest:

7. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Gute Reise, Gini.

8. #7 wolkenschaf, 07.06.2013
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

Gute Reise, kleiner Schatz :wein:...

9. #8 hamster, 07.06.2013
    hamster

hamster Möhrenbeschaffer

Ich dank Euch, auch wenn ich immer wieder weinen muß wenn ich hier lese.
    Sie hat sich in der kurzen Zeit ein Herzschweinchen aus sich gemacht.....und ich hätte ihr doch noch eine so schöne Zeit bei mir gegönnt. ​

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das tut mir sehr leid! Fühl Dich mal geknuddelt.

Komm gut an Gini, Du warst so eine hübsche Schnute und ich hätte Dir noch ein ganz tolles Leben gewünscht. :angel:

12. #10 carmen3195, 08.06.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine gini machs gut im regenbogenland...............:engel:

Thema:

Gini

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden