Gina Karlson

Diskutiere Gina Karlson im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hejsan Gina! Heute Nacht hast du dich auf eine lange Reise zu Nils-Bertil gemacht. Ganz überaschend und leise. Gestern hattest du noch wie immer...

1. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Hejsan Gina!
    Heute Nacht hast du dich auf eine lange Reise zu Nils-Bertil gemacht. Ganz überaschend und leise. Gestern hattest du noch wie immer laut um Futter geschrien. Und heute morgen als ich in den Stall sah.
    Ein Haus steht nun leer.

wie oft hast du auf dem Hausdach gesessen und dir die Welt von oben angesehen. Jedenfalls lange genug das wir die Gina Karlson gerufen haben.

Vor 2 Jahren bist du hier mit Molly eingezogen. Ihr solltet Carl-Gustav und Anita Gesellschaft leisten. Du hast ihn oft ganz schön auf Trab gehalten oder deine kleinen Reibereien mit Anita."wer bekommt den besten Heuhalm?"

Aber es gab auch schöne stunden und es gab eine Zeit da war Carl-Gustav in dich verliebt. Eure Liebesgeschichte war einmalig schön. Weisst du noch wo er dir sein Lieblingskissen überlassen hat und er lag neben dir auf dem Holz und schaute dich an und konnte nicht schlafen?

Und noch ein anderes Bild fällt mir ganz spontan ein. Im Betteln warst du weltmeister. Niemand konnte so laut wie du schreien. Die kleinste in der Gruppe mit der lautesten Stimme. Dazu noch dein Bettelblick und ich war auf dem Weg zum Kühlschrank.

Wenn es ums Essen ging konnte man Fotos machen soviel man wollte, aber ansonsten sah man nur dieses Bild von dir.

Gina du warst eine ganz liebe, schüchterne junge Dame. Und wir haben dich sehr gemocht. Für dich haben wir im Januar 2007 eine 2. Gruppe aufgemacht. Molly hatte angefangen dich zu mobben. Ich seh noch deinen Blick als Die 3 in ihren neuen Käfig durften und du durftest nicht mit. Aber 2 Stunden später als wir nach Hause kamen hatten wir deinen eigenen Kastraten mit dabei. Er hatte sich auch gleich verliebt.Nur du warst etwas skeptisch.

Es hat aber nicht lange gedauert und du hast ihm gezeigt wie man Brücken anfressen kann und das man durch Rohre laufen kann.

Und du hast gelernt wieder nach Futter zu schreien. Ausserdem bist du sehr selbstbewusst geworden. Weil Nils-Bertil es manchmal etwas zu gut mit dir meinte zog im sommer 2007 Miss Marple ein, damit er seine grosse Liebe etwas verteilen konnte und du auch mal ne Atempause bekommst. Sie war leider noch etwas schüchtern und so sah man dann euch beide beim MeerschweinTV und sie versteckte sich im Rohr.

Als Nils-Bertil krank wurde und später sich auf seinen Weg zur Regenbogenwiese machte, habt ihr beide versucht die Rangordnung zu klären, aber es ging nicht. Ihr habt ziemlich lange und viel gestritten. So es musste ein "Ersatz" für ihn gefunden werden. Du warst skeptisch als Tofsen dann in der Küche auftauchte und das er Miss Marple mehr mochte als dich am Anfang fandest du gar nicht toll.

Aber all das war schnell vergessen. Offiziel habt ihr euch ja gar nicht gemocht, aber wenn man unverhofft in die Küche kam lagt ihr alle 3 nebeneinander und habt gekuschelt. Wenn ihr dann gemerkt habt das wir in der Nähe waren seit ihr schnell in verschiedene Richtungen gegangen, aber etwas später wenn man wieder unverhofft kam.....
    Gina du warest eine ganz besondere junge Dame und ich hoffe du kommst gut an. Grüss NIls-Bertil und Carl-Gustav. Tofsen und Miss Marpel vermissen dich und wir auch.Pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüsse
    dein 2bein

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

:schreien: Krümel.. es tut mir so leid..

Liebe Gina.

Warum deine Sehnsucht zu Nils-Bertil so groß war, wissen wir nicht. Tofsen hat sich doch um dich bemüht. Aber Liebe kennt halt keine Grenzen. Ich wünsche dir, liebe Gina Karlson, dass du da oben auf der Regenbogenwiese mit deinem Nils-Bertil wieder eine glückliche Beziehung leben kannst.

Alles Liebe
    Anja

4. #3 Knöpchen, 24.02.2008
    Knöpchen

Knöpchen Guest

Ach mensch Smulan - das tut mir soooo leid. Da bangst du um Anita und dann macht sich klammheimlich deine Gina auf den Weg...

Fühl dich gedrückt :troest: .

Komm gut an kleine Gina und grüß alle die sich bereits auf den Weg gemacht haben.´

Traurige Grüße Uli

5. #4 Manu911, 24.02.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Oh Smulan, gestern haben wir doch noch kurz geschrieben im Chat und du warst glücklich dass bei deinen Nasen gerade alles ok ist und nun sowas :hmm:

Kleine Gina, komm gut auf der Regenbogenwiese an und vergess dein Zweibein und deine übrigen Fellnasen hier auf der Erde nicht

Lass dich drücken Smulan :troest: es tut mir so leid

6. #5 traumzauber, 24.02.2008
    traumzauber

traumzauber Guest

Oh nein, Petra, was muss ich denn hier lesen... Das ist nicht fair! MIt Gina hab ich überhaupt nicht gerechnet.

Ich drück dich mal ganz fest, Petra, ich wünschte, ich könnte dir bei deiner Trauer helfen. :troest:

Liebe Gina,
    komm gut auf der Wiese an und lass dir das frische Gras dort schmecken. Bei deiner Menschenmama und deinen Schweinchenfreunden wirst du immer einen Platz im Herzen behalten.

Traurige Grüße
    Katrin

7. #6 carmen3195, 24.02.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

nils-bertil mach es gut..........:engel:

8. Viebi

Viebi Guest

Ach wie is das schön geschrieben.....*schnüff*

Kleine Gina.....machs gut und laß es dir auf der Regenbogenwiese so richtig gut gehen!!!

9. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Hey das tut mir so leid....bei euch kommt es schon Schlag auf Schlag... :troest: :troest:

Gina Karlson...komm gut an!!!!

10. Mimii

Mimii Guest

Wirklich sehr schön geschrieben. :heart:

Fühl Dich gedrückt, smulan. :troest: Und Du, kleine Gina, kannst jetzt wieder mit Deiner großen Liebe auf schwedischen Wolkenwiesen flirten.

:engel:

11. #10 Mrs. Mäc, 25.02.2008
    Mrs. Mäc

Mrs. Mäc Guest

Smulan, das tut mir so leid. :troest:

Komm gut an, kleine Gina.

Liebe Grüße,
    Karen & Clan
    .
    .

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Hej Gina!

Wir haben heute Post bekommen und ich bin etwas geschockt über deinen Befund. Warum hast du uns kein Zeichen gegeben, vieleicht hätte man dir helfen können. Wir vermissen dich ganz doll. Es ist so still geworden. Keiner der mich morgens mehr aus dem Bett schreit. Wie bitteschön soll ich beim nächsten Frühdienst auf die Beine kommen?

14. #12 traumzauber, 27.02.2008
    traumzauber

traumzauber Guest

Moin Petra,

wie lautet denn der Befund?

Katrin

Thema:

Gina Karlson

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden