Gibt es Züchter in Niedersachsen/Bremen/Hannover und Hamburg

Diskutiere Gibt es Züchter in Niedersachsen/Bremen/Hannover und Hamburg im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich ziehe bald nach Niederschsen und wollte mich mal umhören es es den für züchter da gibt... ich würde dann gerne anfangen zu züchten,...

1. #1 kukusei, 18.07.2007
    kukusei

kukusei Guest

Hallo,
    ich ziehe bald nach Niederschsen und wollte mich mal umhören es es den für züchter da gibt... ich würde dann gerne anfangen zu züchten, habe mich auch viel Informiert. Würde gerne Langhaar in Vollfarben züchten aber welche Langhaarigen gefährten es werden solllen weiss ich noch niccht also alles aufschreiben, anliebsten mit HP.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gifhornermeerschwein, 18.07.2007
    gifhornermeerschwein

gifhornermeerschwein Guest

züchter aus bremen und co

huhu...
    ich züchte peruaner in buff-weiß, creme-weiß, und deren kombination mit schoko oder gold, schwarz-weiß, weiß, safran-weiß, lilac-weiß, himalaya , schildpatt-weiß und goldagouti
    alpaka in buff-weiß und safran-weiß
    texel in schwarz
    merino in himalaya
    coronet in himalaya
    ab und zu können auch noch andere farben fallen schau doch mal einfach rein unter www.gifhorner-meerschweinbande.de
    liebe grüße maren und ihre bande

4. #3 Bettina, 18.07.2007
    Bettina

Bettina Guest

Hallo!!! :winke:

Ich züchte Shelties, Alpaka und Peruaner in Vollfarben.
    Also wenn Bedarf ist ich habe gerade Nachwuchs ( Shelties in rot-weiß und schwarz-weiß Fotos folgen die Tage auf meiner HP )

http://tinas-sauhaufen.repage6.de

Grüßlis Tina :wavey:

5. #4 reiskeks, 18.07.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Hallo kukusei,

wir "kennen" uns ja schon von PNs und Mails ;) Wenn du auf meine letzte Mail auch noch nicht geantwortest hast ;)

Wohin nach Niedersachsen ziehst du denn???

6. #5 kukusei, 18.07.2007
    kukusei

kukusei Guest

Wir wissen es noch nicht genau.
    Ich habe immer noch keine Mail bekommen.

7. Alves

Alves Guest

Hallo,

ich züchte zwar keine Langhaartiere, aber für Fragen, Anregungen, Hilfen, ect. Bin ich immer gern bereit.

8. Lotti

Lotti Peruaner/Alpakaverrückte

Hi,

hab zwar keine Vollfarben, aber wohne in Niedersachsen mit meinen Perus. HP ist im Aufbau :winke:

9. #8 Olyfant, 19.07.2007
    Olyfant

Olyfant Guest

Hallo,

ich züchte Texel und Merinos und in ganz, ganz kleinem Rahmen auch Shelties und Coronets. Alle in schoko-gold-weiß wobei auch mal gold-weiß fällt und auch Aufhellungen sind zum Teil noch möglich.
    Ich wohne in Rhauderfehn, also in Ostfriesland.

Ganz tolle und zahme Vollfarbentiere in Langhaar hat übrigens Hanna http://www.vom-fehnhaus.de.vu/

10. DoroDu

DoroDu Guest

Ich selber habe vor kurzem angefangen US-Teddys zu züchten(Peruaner sollen später dazu kommen) . Eine Züchterfreundin von mir züchtet u.a. auch Langhaar-Tiere. Sie gibt gerade ihre Vollfarben-Peruaner ab. Wenn Du genaueres wissen willst meld dich einfach nochmal, dann schick ich dir die HP per PN.
    Der Bock ist echt toll, aber leider der Vater unseres Peru-Mädels, kommt von daher für mich nicht in Frage.

11. #10 Herzdame, 19.07.2007
    Herzdame

Herzdame Schweinchen-Häuptling

Texel und Merinos in schoko-kombinationen

www.little-sheeps.de

12. #11 Friesendeich, 19.07.2007
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Schaue doch mal auf www.omnc.de und dann unter Züchter.
    Dort findest du die Züchter´, die zum größten Teil im Norden angesiedelt sind.

Viel Spaß

Gruß Her :wavey: bert

13. #12 aueschweins, 19.07.2007
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Die brauche ich dann auch :winke:

Ich bin am Nordrand der Lüneburger Heide und züchte Perus in Schokovarianten

14. #13 DIE KRIPPE, 19.07.2007
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Elfriede wohnt zwar in Münster aber sie hat viele MFG nach Hannover und die Gegend. Vielleicht kannst du ihr helfen die seltenen Mohairs zu retten?

15. Lotti

Lotti Peruaner/Alpakaverrückte

Klar, ich bin am Südrand, fast Grenze zum Wendtland. Ich guck gleich mal bei dir

16. #15 mause-baer03, 19.07.2007
    mause-baer03

mause-baer03 Guest

Hallo,
    ich wohne genau in der Mitte zwischen Hannover und Walsrode und züchte
    Coronets und Shelties in Vollfarbe
    CH-Teddys in creme und Silberagouti ( ist noch im Anfangsstadium)
    Lunkaryas in silberagouti und cremeagouti (ist zu mindestens mein Ziel)
    Die Peruzucht ( vollfarben) wird aufgelöst es bleiben nur silberagoutis.
    Tja ich liebe creme und silberagoutis und habe beschlossen das auch auszubauen.

17. #16 Bettina, 20.07.2007
    Bettina

Bettina Guest

@Lotti

Ich hätte auch gern meine HP Adresse. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach Alpaka und Peruaner iin Vollfarben!!!

Grüßlis Bettina

18. flo

flo Guest

Huhu,

wir kommen aus Hannover, züchten aber US-Teddys in Schoko Otter, Tan, Goldagouti & Goldagouti Schimmel

19. #18 JennySt, 20.07.2007
    JennySt

JennySt Guest

Hallo!

Wir züchten Lunkaryas in rot-weiss und schildpatt-weiss. Wir fahren öfters im Jahr nach Ostfriesland. Wenn dir auch bei uns was gefallen sollte! ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tuti

Tuti Guest

Huhu,
    ich züchte in Niedersachen Peruaner in Vollfarben.Ich komme aus der Nähe von Göttingen.
    Ich habe auch eine Zuchtgemeinschaft mit einer Freundin.
    Komm einfach mal auf meine HP.

Liebe Grüße Moni

22. #20 Lina1020, 20.07.2007
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    ich züchte Rosetten in schimmel und US-Teddys in creme/buff in Verbindung mit weiß, schoko und sepia. Komme aus Oldenburg bei Bremen.
    Lg Sabrina

Thema:

Gibt es Züchter in Niedersachsen/Bremen/Hannover und Hamburg

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden