Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin?

Diskutiere Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Hier im Forum wurde ja schon immer, wenn die Frage danach war, geschrieben, dass man Katzenmilch ohne Taurin nehmen soll. So, nun...

1. nati

nati Schweinchen-Kenner

Hallo!

Hier im Forum wurde ja schon immer, wenn die Frage danach war, geschrieben, dass man Katzenmilch ohne Taurin nehmen soll.

So, nun erwarte ich auch einen Wurf und wollte vorsorglich die Milch dahaben.

Nur: Es gibt lt. meiner ganzen Quellen überhaupt keine KATZENmilch ohne Taurin, denn die Katzen brauchen das Taurin unbedingt.
    Würde dann ja auch keinen Sinn machen, KATZENmilch ohne Taurin für Katzen herzustellen?

Von was ist hier also immer die Rede?
    Oder wie heißt die Firma, die sowas herstellt, denn hier habe ich es nirgends bekommen und deshalb das mal mit Taurin genommen.

Liebe Grüße, nati

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huepfhase, 28.02.2009
    huepfhase

huepfhase Guest

Hundeaufzuchtsmilch ist mein Mittel der Wahl. Gibt es zum anrühren als Pulver.

Katzenmilch ohne habe ich auch noch nicht gesehen!

4. #3 Schreiraupe, 28.02.2009
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Der einzige der Katzenauzuchtsmilch ohne Taurin im Sortiment hat ist der Fressnapf bei uns.....die Firma weiß ich leider im Moment nicht...

Ich musste letztens auch sehr lange suchen aber es gibt sie noch in seltenen fällen

5. #4 SoulDream, 28.02.2009
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhu,

meine war damals von der Firma Tri*ie.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katzenmilch mit Taurin

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden