Gibt es Tan/Otter/etc auch in Verbindung mit Weiß?

Diskutiere Gibt es Tan/Otter/etc auch in Verbindung mit Weiß? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich habe mich jetzt mal gefragt ob es die Zeichnungen wie Black Tan, Otter, Marder etc. auch in Verbindung mit weiß gibt? d. h. Black-Tan...

1. akhuna

akhuna Guest

Hallo!
    Ich habe mich jetzt mal gefragt ob es die Zeichnungen wie Black Tan, Otter, Marder etc. auch in Verbindung mit weiß gibt? d. h. Black-Tan mit weißen Flecken oder einer weißen Blesse oder ähnlichem?

Hat jemand so ein Schweinchen? Das sieht bestimmt toll aus, könnte ich mir vorstellen.

Lg
    Nina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gaby´s Teddy Bande, 09.04.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

Hallo

hier ist ein Schweizer Teddy Mädel in Black Otter- Weiß

4. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Tan / Otter/etc.auch in Verbindung mit weiß

Tan-Otter und Co.sollten nach Standard kein Weiß dabei haben .Es gibt da klare Vorgaben für diese Tan u.Otterzeichnung und da ist kein Weiß vor gesehen. Tiere mit Weiß sind dann wohl aus Verbindungen von Tan mit Tieren die Weißscheckung tragen.Für Liebhaber kein Problem,für Züchter schon.
    LG Hanni

5. akhuna

akhuna Guest

och, das kleine ist aber superhübsch :verlegen:

Ah, ok, also gibt es laut Standard keine Tiere dieser Farbkombi mit Weiß. Das ist interessant. Aber sie existieren *g* hat vielleicht noch jemand eins oder mehrere ausgewachsene Tiere dieser Farbgebung? Würde mich sehr interessieren wie das dann beim großen Tier aussieht.

6. #5 Caro1989, 09.04.2008
    Caro1989

Caro1989 Guest

Dass Farben nicht anerkannt sind, bedeutet nur, dass sie noch in keinem Standard sind. ;)

Kann ja wer dran arbeiten, dass sich das ändert. (wie bei jeder anderen Rasse/Farbe/Farbcombi auch)
    Jedem das Seine.

7. Xyhora

Xyhora Guest

Glatthaar Ch-Tdt

Ch-Teddy

8. #7 Heissnhof, 09.04.2008
    Heissnhof

Heissnhof Guest

Hi Ihr,
    hier ist eine Sau aus der Zeit, in der ich noch Schweizer Teddies züchtete. sie ist in black-otter-weiß - ein bildschönes tier:

9. akhuna

akhuna Guest

Uhhh sind die schnuffig! Echt süß, ein sehr schöner Farbschlag. Vor allem Boba finde ich traumhaft. Vielen Dank fürs Bilderzeigen :)

10. kime

kime Guest

Hier meine Cuichi, Glatthaar CHTdT:

11. akhuna

akhuna Guest

boah, das ist ja auch ein echtes Traumschwein. Sehr toll!

12. kime

kime Guest

Ja, gell? Und dazu ist sie auch noch superzahm :heart: :heart: :heart:
    Die ist hier geboren und die wird hier auch sterben :love:

13. #12 Azurcristall, 10.04.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Das hier ist Otilie, die Schwester von meiner Oceana

Ich halte allerdings nix von Tans mit Weißscheckung oder mit Schimmelung. (Gibts auch genug.) Muss aber jeder für sich wissen.

14. akhuna

akhuna Guest

Naja, als Züchter hat man darüber natürlich auch eine andere Meinung. Ich finde halt nur die Farben miteinander sehr sehr hübsch - Cuichi ist ein echtes Traumchwein für mich, das hab ich nicht nur so daher gesagt. Ich habs gern bunt und auffällig. Otilie wohnt aber nicht bei euch, oder? an die kann ich mich gar nicht erinnern...

Grüß mal dein Hundi von mir :) (ich meine jetzt den ECHTEN Hund, nicht das gleichnamige Meeri *G*)

15. kime

kime Guest

Ich züchte ja auch keine Tans, daher ist mir das recht, dass sie Weiß- und Rotscheckung hat ;) Sie ist spalterbig auf Tan und daher fallen halt auch mal gescheckte Tans. Liebhaber finden sowas toll :-)
    Und wenn dann noch die restlichen Trägereigenschaften, Bau, Typ und Charakter stimmen, sehe ich keinen Grund so ein Tier nicht in die Zucht zu nehmen.

16. Lotti

Lotti Peruaner/Alpakaverrückte

Wollt grad von Otitlie erzählen, aber Annika war schneller :winke:

17. #16 Azurcristall, 10.04.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

hehe, ja otilie ist aus Coras (Lottis) Zucht und lebt bei Dörte (Eddesldorfer Wonneproppen). Ich hab ihre Schwester Oceana. Aber selbst die kannst du noch nich gesehn haben als du bei uns warst ;)

18. #17 DiePilzin, 10.04.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

OT:
    Oh ist die SÜÜÜÜÜß!!!!! :heart: :heart: :heart:
    *haben will*

19. #18 Gaby´s Teddy Bande, 10.04.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

sie ist auch ein Süße. Obwohl sie nicht den Standard entspricht. EGAL!!!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Karo-tulouse, 11.04.2008
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

Wie Mickymaus :)

22. #20 Meeribande, 12.04.2008
    Meeribande

Meeribande Guest

Hallöchen,

und was haltet ihr von Rinaldo?
    Ein echter Zufallsbube:

Wie nenne ich dies nun:
    sw-tan oder black-tan-rot-weiß?

Übrigens, er ist nicht verkäuflich

Gruß
    meeribande

Thema:

Gibt es Tan/Otter/etc auch in Verbindung mit Weiß?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden