Gibt es stumme Meeris

Diskutiere Gibt es stumme Meeris im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo allerseits, wir haben z. Zt. vier Süße, zwei Mädels und zwei Jungs. Alle sind qietschlebendig und sehr laut, bis auf unseren Bock Willi....

1. #1 Gerhard, 11.11.2001
    Gerhard

Gerhard Schweinchen-Neuling

Hallo allerseits,

wir haben z. Zt. vier Süße, zwei Mädels und zwei Jungs.
    Alle sind qietschlebendig und sehr laut, bis auf unseren Bock Willi.
    Er ist zwar putzmunter, springt umher (ist Chef - der andere Bock ist ihm untergeordnet) und hat nur Unsinn im Kopf, aber er gibt keinen Laut von sich.
    Ich habe sowas noch nie erlebt - wer hat da eine Idee zu?

Gerhard

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

Stumme meeris

Hallo Gerhard!

Ich kann dir auf deine Frage zwar keine Antwort geben, doch ich finde es auch seltsam, dass dein Willi "keis Müggsli" vor sich gibt.

Ich kann nur hoffen, jemand anders hier im Forum kann weiterhelfen?!?

Ich werde mal meinen TA fragen, muss morgen zu ihm gehen. Viellleicht kann er mir das erklären?!? Jetzt hast du mich nämlich ganz neugierig gemacht mit deiner Frage......! ;)

Liebe Grüsse Bagi & CO.

4. #3 Gerhard, 12.11.2001
    Gerhard

Gerhard Schweinchen-Neuling

Danke,

bin gestannt, was Dein TA dazu meint. Wie schon gesagt, 'Willi'
    ist "obermunter", aber diese Lautlosigkeit habe ich in langen Jahren Meerschweinschenhaltung noch nie erlebt.

:-) Gerhard

Thema:

Gibt es stumme Meeris

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden