Gibt es stumme Meeris

Diskutiere Gibt es stumme Meeris im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo allerseits, wir haben z. Zt. vier Süße, zwei Mädels und zwei Jungs. Alle sind qietschlebendig und sehr laut, bis auf unseren Bock Willi....

  1. #1 Gerhard, 11.11.2001
    Gerhard

    Gerhard Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    wir haben z. Zt. vier Süße, zwei Mädels und zwei Jungs.
    Alle sind qietschlebendig und sehr laut, bis auf unseren Bock Willi.
    Er ist zwar putzmunter, springt umher (ist Chef - der andere Bock ist ihm untergeordnet) und hat nur Unsinn im Kopf, aber er gibt keinen Laut von sich.
    Ich habe sowas noch nie erlebt - wer hat da eine Idee zu?

    Gerhard
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

    Bagi Guest

    Stumme meeris

    Hallo Gerhard!

    Ich kann dir auf deine Frage zwar keine Antwort geben, doch ich finde es auch seltsam, dass dein Willi "keis Müggsli" vor sich gibt.

    Ich kann nur hoffen, jemand anders hier im Forum kann weiterhelfen?!?

    Ich werde mal meinen TA fragen, muss morgen zu ihm gehen. Viellleicht kann er mir das erklären?!? Jetzt hast du mich nämlich ganz neugierig gemacht mit deiner Frage......! ;)


    Liebe Grüsse Bagi & CO.
     
  4. #3 Gerhard, 12.11.2001
    Gerhard

    Gerhard Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    bin gestannt, was Dein TA dazu meint. Wie schon gesagt, 'Willi'
    ist "obermunter", aber diese Lautlosigkeit habe ich in langen Jahren Meerschweinschenhaltung noch nie erlebt.

    :-) Gerhard
     
Thema:

Gibt es stumme Meeris

Die Seite wird geladen...

Gibt es stumme Meeris - Ähnliche Themen

  1. Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken

    Stumme Schweinchen - wie bekomme ich sie zum Quieken: Hallo, die Frage ist natürlich nicht so ernst gemeint. Zur Geschichte: seit unsere Yasmine nicht mehr bei uns ist, höre ich von meinen...
  2. Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

    Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...
  3. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

    (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  4. Elefantengras für Meeris geeignet

    Elefantengras für Meeris geeignet: Hallo ihr Lieben, der Winter naht nun und ich bin in der Nachbarschaft auf der Suche nach Bambus. Nun wurde mir u.a. Elefantengras angeboten. Ich...