Gibt es hier Lemming-u.Degubesitzer?

Diskutiere Gibt es hier Lemming-u.Degubesitzer? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Hah, ich weiß ja, dass es euch hier gibt!:fg: Ich hätte nämlich mal ne Frage. Und zwar wird gerade ein Tiervermittlungsforum aufgebaut...

1. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!

Hah, ich weiß ja, dass es euch hier gibt!:fg:
    Ich hätte nämlich mal ne Frage.
    Und zwar wird gerade ein Tiervermittlungsforum aufgebaut und es werden noch dringend Mods für diese Bereiche gesucht.
    Auch gerne Besitzer von exotischen Kleinsäugern anderer Art, falls sich hier noch wer findet.

Bei Interesse einfach ne PN an mich. Vielleicht noch einen kurzen Überblick mit den Tieren, mit denen ihr Erfahrung habt/hattet.

http://tiernotfallvermittlungsforum.phpbb8.de/index.php

Ach ja,für begeisterte Aquarianer oder Terraristikfreunde könnten wir auch noch Verwendung haben.

Die Aufgaben sind sicher nicht so umfangreich wie hier im Schweinchenforum. Daher - traut euch!:hand:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es hier Lemming-u.Degubesitzer?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier Lemming-u.Degubesitzer? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?

Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?: Guten Morgen, da ich früher in der Wohnung auf die Holzstreu für die Meeries und Kaninchen reagiert habe - und von der Existenz von Holzpellets...
  2. Gibt es da etwa Futter???

Gibt es da etwa Futter???: "Ohhh, was rieche ich da denn leckeres??" :wusel: [IMG]
  3. welches Leckerlie gibt man am Besten

welches Leckerlie gibt man am Besten: Welche Leckerlies könnt ihr empfehlen? Habe schon verschiedene Leckerchen ausprobiert vorwiegend Kräutermixsachen aus dem Handel. War aber bisher...
  4. Danish Blue - Gibt´s was Neues?

Danish Blue - Gibt´s was Neues?: Haj Meerifreunde, bei dem ganzen Run auf die, zugegeben sehr attraktiven, Californias, vermisse ich aktuelle Berichte über die ebenfalls noch...
  5. Gibt es etwas zu beachten, wenn rotäugige Meeris draußen wohnen?

Gibt es etwas zu beachten, wenn rotäugige Meeris draußen wohnen?: Hallo zusammen. In einigen Wochen können die Schweinis ja wieder in ihr Sommerferienhaus ziehen. Gibt es Besonderheiten zu beachten, wenn ein...