Gibt es diese Zucht noch?

Diskutiere Gibt es diese Zucht noch? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Frage steht ja schon oben. Gemeint ist diese Zucht: http://www.sinchen4a.beepworld.de/files/index.htm Hatte die Züchterin...

  1. #1 wilderacker, 24.08.2011
    wilderacker

    wilderacker Guest

    Hallo,

    Frage steht ja schon oben.

    Gemeint ist diese Zucht:

    http://www.sinchen4a.beepworld.de/files/index.htm

    Hatte die Züchterin schon mal angeschrieben, ohne Reaktion.

    Weiß da jemand vielleicht was drüber?

    Gruß

    Diana
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nati

    nati Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    47
    Sie hatte ich auch lange in meiner Liste, aber als sie dann gar nicht mehr aktualisierte, bin ich davon ausgegangen, dass sie nicht mehr weitermacht...
    Aber sicher wissen tu ich das nicht...

    Liebe Grüße, nati
     
  4. #3 mannheimermeeries, 24.08.2011
    mannheimermeeries

    mannheimermeeries Guest

    Sina hat leider die Zucht eingestellt. Leider.....:heul:
     
Thema:

Gibt es diese Zucht noch?

Die Seite wird geladen...

Gibt es diese Zucht noch? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?

    Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?: Guten Morgen, da ich früher in der Wohnung auf die Holzstreu für die Meeries und Kaninchen reagiert habe - und von der Existenz von Holzpellets...
  2. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

    22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  3. Gibt es da etwa Futter???

    Gibt es da etwa Futter???: "Ohhh, was rieche ich da denn leckeres??" :wusel: [IMG]
  4. An die Züchter mit vielen Tieren

    An die Züchter mit vielen Tieren: Ich musste feststellen das ich bei meinen Haus TA wo ich schon 10 Jahre hin gehen nichts mehr so an Medikamente wie für Milben und Pilz...