Gibt es auch mal ausstellungen in Erlangen und Umgebung?

Diskutiere Gibt es auch mal ausstellungen in Erlangen und Umgebung? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich würde auch mal gerne als Besucher eine Ausstellung besuchen aber die sind alle immer soweit weg. Kennt jemand Ausstellungen in Erlangen...

1. #1 Sternchen22, 27.05.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hallo ich würde auch mal gerne als Besucher eine Ausstellung besuchen aber die sind alle immer soweit weg. Kennt jemand Ausstellungen in Erlangen oder Umgebung?
    Würde mich echt freuen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Da siehts hier bei uns leider ganz schlecht aus mit Ausstellungen...im Juli ist eine in Amberg, sind auch 70 km aber in Erlangen/Nürnberg gabs noch nie eine Meeri-Ausstellung so viel ich weiß, somit wäre Amberg der nächste Weg.......

4. #3 SusanneC, 27.05.2009
    SusanneC

SusanneC Guest

am 27. juni fahren wir nach Vaterstetten bei München zur Ausstellung... sonst gibts in der gegend leider kaum was.

5. #4 Sternchen22, 27.05.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

hmm dachteich mir leider schon. naja woher bekommt ihr denn eure Infos wo und wann ausstellungen sind?

6. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Thema:

Gibt es auch mal ausstellungen in Erlangen und Umgebung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden